PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemmitteilung: Keine Rechte mehr...

JürgenS
04.06.2006, 19:38
Hallo,

seit Freitagabend komme ich und alle anderen registrierten und nicht registrierten User, nicht mehr ins Forum. Es wird nur die Meldung ausgegeben "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Selbst in der Administration fliege ich nach erfolgter Anmeldung raus und komme wieder auf die Login-Seite.

Neue User können sich zwar registrieren, aber kommen dann auch zu der besagten Seite.
Alle Dateien sind in der Datenbank vorhanden.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da helfen?

Vielen Dank
Jürgen

hcmagix
04.06.2006, 20:28
Hm wurden Einstellungen bzgl Cookies vorgenommen?

JürgenS
04.06.2006, 20:50
Hallo hcmagix,

nein, es wurde nichts geändert.
Ich konnte kurz vorher noch das Board aufrufen und Minuten später
klappte dann nichts mehr. Am 14. April wurde es installiert, Forenkategorien kamen dazu und dann wurde nichts mehr daran geändert.

Bis dann
Jürgen

Mystics
04.06.2006, 21:09
Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server und rufe die Datei im Browser auf.

Setze damit alle Cookie-Einstellungen zurück und gebe deinem Benutzer (wenn nötig) wieder Admin-Rechte. Überprüfe dann alle Einstellungen im Admin-Kontrollzentrum und lasse alle Passwörter der Admins etc. ändern, wahrscheinlich wurdet ihr gehackt bzw. es wurde von jemanden von euch das Passwort geknackt.

Helmut
04.06.2006, 21:40
Hi,

ich schreib das mal in Vertretung für JürgenS, da ich da auch einige techn. Sachen betreue. Die tools.php hat geholfen nachdem ich die 3 Datastore-Cache Sachen aktualisiert hatte.

Kann es sein das beim speichern von Daten in den Tabellen Probleme gibt wenn die MySQL DB plötzlich weg ist? Puretec/1 & 1 hatte nämlich letztens ein paar Probleme.

Cu Helmut

JürgenS
04.06.2006, 21:44
Danke Mystics, der Rat war ja goldrichtig, super!
Auch Dir Helmut vielen Dank.

Gruß
Jürgen

hcmagix
04.06.2006, 21:50
Der Tipp vom Mike wäre nach meiner Frage dann auch gekommen :)

JürgenS
04.06.2006, 22:16
Hi hcmagix,

das war mein erster Besuch hier im Forum und mir wurde gleich toll von Euch geholfen. Danke

Bis dann
Jürgen

Mystics
04.06.2006, 23:13
Kann es sein das beim speichern von Daten in den Tabellen Probleme gibt wenn die MySQL DB plötzlich weg ist?Wäre schon möglich.

hcmagix
05.06.2006, 00:11
Hi hcmagix,

das war mein erster Besuch hier im Forum und mir wurde gleich toll von Euch geholfen. Danke

Bis dann
Jürgen

Ist doch hier immer so ;)