PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Reply-Box

Maddrax
29.05.2002, 15:49
Ich habe den Hack eingebaut und folgendes festgestellt:
Admins, SuMos und Mods können mit diesem Hack in geschlossen Themen antworten.
Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann (bei Mod und SuMo) ??
Normale User sehen die Box in geschlossen Themen nicht.
Es kann auch sein das das bei vB.org angesprochen wurde, nur ist mein Englisch ziemlich miserabel. :rolleyes:
Link zum Hack hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=34597&perpage=15&display=&pagenumber=1)

Mystics
29.05.2002, 16:31
Admins, Mods und Supermoderatoren können immer auf geschlossene Themen antworten, d.h. im Quick Reply Box Hack ist dies extra auch so gemacht worden.

Maddrax
30.05.2002, 15:47
Original geschrieben von Mystics
Admins, Mods und Supermoderatoren können immer auf geschlossene Themen antworten.

Das ist mir noch nicht aufgefallen (Admins schon, nur bei SuMos und Mods nicht).

d.h. im Quick Reply Box Hack ist dies extra auch so gemacht worden

Danke für die Info.

Prankster
22.09.2002, 00:54
Wie verändere ich die Farben bei der Q - Box

ich habe bei mir so ein grün und das passt absolut nicht zum restlichen Farbgestaltung.

es grüsst der Prankster

Datex
22.09.2002, 01:54
Du musst die showthread_replybox bearbeiten und da die farben ändern.

Prankster
18.10.2002, 02:54
Datex du magst ja recht gehabt haben, aber so einfach war es doch nicht.

Egal was ichgemacht habe , ob ich ihm sagte er möge den bgcolor nehemen oder sonstiges es wurde immer in dem grün angezeit.

Fragt mich bitte nicht warum.

Aber mein Kollege hat eine Lösung gefunden, so dass ich die Farbcodes einstellen konnte.

Wenn jemand das selbige Problem hat, so helfe ich gerne

grüsse der Prankster

Maddrax
19.10.2002, 10:34
soweit ich mich erinnere, ist in den Farbanweisungen noch ein Leerzeichen nach der öffnenden geschweiften Klammer

Wolf42
21.10.2002, 16:18
Original geschrieben von Prankster
Egal was ichgemacht habe , ob ich ihm sagte er möge den bgcolor nehemen oder sonstiges es wurde immer in dem grün angezeit.

Schau Dir einmal den Quelltext an. Vermutlich wird die Anweisung für die Farbe nicht geparsed.

Prankster
22.10.2002, 00:28
Aber mein Kollege hat eine Lösung gefunden, so dass ich die Farbcodes einstellen konnte.

Wolf ich danke Dir aber trotzdem , kann bestimmt ne anderen helfen

grüsse der Prankster

Subu1
26.10.2002, 11:38
Ich habe den Hack eingebaut :)

Und möchte jetzt 9 Smilies hinzufügen.(es sind 65 bei normaler antwort )
Das heißt nur die wichtigsten Smilies.
es wird zwar hier "vBulletin.org Forum"beschrieben(auf 45 Seiten),
aber mein englisch :(

die Smilies solten rechts unter Deine Antwort : stehen
in der anordnung ,z.b. --->

xxx
xxx
xxx

wer kann mir die box so modifiziren

Datex
26.10.2002, 16:11
Subu1 du hast post.

dbode
24.01.2003, 17:51
Hi Leute,

ist Euch schon aufgefallen, das die Quick Reply-Box einen Javascript-Error erzeugt vor dem Abschicken ? Ist mir zunächst nicht aufgefallen, weil ich Skriptdebugging deaktiviert habe, aber die User nervts natürlich.

Gibts da einen Workaround ?

krümel
01.03.2003, 01:07
Original geschrieben von dbode
Hi Leute,

ist Euch schon aufgefallen, das die Quick Reply-Box einen Javascript-Error erzeugt vor dem Abschicken ? Ist mir zunächst nicht aufgefallen, weil ich Skriptdebugging deaktiviert habe, aber die User nervts natürlich.

Gibts da einen Workaround ?

Habe ich auch...hier:

http://www.kuruboard.de/vBB/showthread.php?s=&threadid=620&perpage=40&pagenumber=12

Kann man dagegen was machen? :confused:

Sascha.
17.03.2003, 15:30
Meine User hätten gerne die Quick-Reply-Box nur auf der letzten Seite des Threads.

Mit wie viel Aufwand ist das Möglich?

Sascha

Subu1
17.06.2003, 09:44
booooaaaa, so langsam blick ich durch meine bookmarks nicht mehr durch, müssen hunderte sein:D

...hab die Vorschau in die quick reply box eingebaut, müßte normal ein add-on sein, nur ich finde das Ding net mehr:(

Kann mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen

:D