PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User im Archive Version 3.5.1

Holger
10.06.2006, 00:12
hi

user die direkt ins archiv kommen werden in der onlineanzeig nicht gezeigt (wie wenn sie halt garnicht da wären)
hab ich da was verpasst und das thema gabs schon? oder hat einer AUSER updaten eine lösung für das problem?

mfg

Mystics
10.06.2006, 00:20
Das ist schon absichtlich so, damit die online.php nicht zugemüllt wird, wenn sich zig Suchmaschinen im Archiv tummeln. Das Archiv ist ja nicht für Benutzer gedacht, sondern für Suchmaschinen.

Wenn du das ändern willst, musst du das aus der /archive/index.php löschen:define('SESSION_BYPASS', 1);

Holger
10.06.2006, 00:27
hab ich getestet geht nicht

bei anderen versionen werden gäste im archive doch auch auf der startseite in der online anzeige gezeigt?

also nochmal der weg ;)
wenn ein user in ..... archive/index.php/f-1.html ist
dann wird er in ..../online.php nicht angezeigt
Anzeigen: Alle

hab extra ne ganz neue version 3.5.1 aufgesetzt in der 3.5.2 /3 ...... gehts

hier im forum gehts ja auch :D
Gast
Betrachtet das Archiv
[German] RPG Inferno

mfg

Mystics
10.06.2006, 00:39
Ahja, dann hast du wohl irgendwelche anderen Dateien geändert und/oder Plug-ins installiert. Der Code in der functions_online.php ist identisch. case 'archive':
$userinfo['action'] = $vbphrase['viewing_archives'];
if ($seetitle)
{
$userinfo['where'] = "<a href=\"archive/index.php/t-$threadid.html\" title=\"$threadpreview\">$threadtitle</a>";
}
else if ($seeforum)
{
$userinfo['where'] = "<a href=\"archive/index.php/f-$forumid.html\">$forumtitle</a>";
}
break;
Teste es mit den Original-Dateien, deaktivierem Plug-in-System und evtl. mit einem neuen Style ohne Oberstyle.

In meinem 3.5.1 werde ich mit "Betrachtet das Archiv" angezeigt.

Holger
10.06.2006, 00:50
ich hab mir eben extra ne neue 3.5.1 hier gezogen
in dem forum gibt es weder hacks noch sonstwas
nichtmal 1 beitrag :D

alle dateien sind orginal

und bei mir geht es nicht ;(

edit: ich hab gerade mal google bemüht und ein forum gefunden mit version 3.5.1, da steht in der onlineanzeige
Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 192

aber nicht einer im Archiv was doch sehr sehr unwarscheinlich ist

mfg

Mystics
10.06.2006, 02:12
Ich kann dir nur sagen, dass es mit meiner 3.5.1 ohne Probleme funktioniert...funktioniert die 3.5.4 bei dir auf dem selben Server?

Vielleicht ist das der Grund?
http://www.vbulletin.com/forum/bugs35.php?do=view&bugid=2157

Holger
10.06.2006, 02:52
die 3.5.4 geht 1a
und nun gehts auch bei der 3.5.1 dank dem eintrag in der index, auch wenn mir noch immer nicht so recht klar ist wieso :D

thx Mystics das war mal wieder 1a mitternachts support

mfg