PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis fehlt] CCBill Reversal Check

Stoebi
10.06.2006, 08:12
Guten Morgen

Scheduled Task Manager betreffend (Scheduled Tasks):
Wenn ich den Task 'CCBill Reversal Check' ausführen lasse (Run Now)
wird keine done, undone oder eine andere Meldung ausgegeben.

Gruß Stöbi

Stoebi
15.06.2006, 18:42
Guten Abend,

dieses Problem habe ich leider immer noch mit der V3.6.0 ß2.

Keine Fertig Meldung, nichts. Ich weiss nicht, ob die Ausführung geklappt hat, oder nicht.

Gruß Stöbi

Mystics
21.06.2006, 23:59
Wollte gerade den Bug melden, da habe ich deinen Bug-Report gefunden :)

Das Problem ist, dass das Skript abbricht, bevor es zu der Done-Meldung kommt.if (!$api['active'] OR !$settings['clientAccnum'] OR !$settings['clientAccnum'] OR !$settings['username'] OR !$settings['password'])
{
exit;
}Aber das ist eben nur der Fall, wenn man diesen Zahlungsanbieter nicht konfiguriert hat. Und in dem Fall startet man eigtl. auch nicht den Cron, daher denke ich, es ist ok, wenn die Entwickler nichts ändern.

Stoebi
22.06.2006, 12:30
Ich dank dir dafür Mystics. :)

Nur warum der Cron überhaupt gestartet wird, bzw. es dürfte doch kein Problem sein, wenn anstelle einer "done" Meldung eine "... noch nicht konfiguriert" oder so ähnlich Meldung erscheint.

Das gar keine Ausgabe kommt, finde ich unschön. Naja, gut, könnte man sich zur Not, wenn viel Zeit, auch selber "basteln".

Insofern auch nicht dringend, da gebe ich dir vollkommen Recht, da man nun auch nicht so oft, eher sehr selten diesen Cron manuell startet ;)

Und ein Fehler im Sinne von Bug ist diese Meldung nun auch nicht, das stimmt auch wieder. Hätte ja sein können ;)

Gruß Stöbi