PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größerer Anhang per URL hochladen

Diego
15.06.2006, 16:04
Hallo.

Ich versuche gerade eine Datei von knapp 40 MB an ein Posting anzuhängen. Um die Zeitbeschränkung zu umgehen habe ich die Datei daher zunächst per ftp hochgeladen. Im nächsten Schritt wollte ich sie dann anhängen, indem ich auf die URL verweise. Allerdings bekomme ich dann immer nur eine weiße Seite ohne irgendeine Meldung.

Ist hierfür die PHP-Beschränkung verantwortlich?

Falls ja, kennt jemand eine Möglichkeit um die Datei trotzdem anzuhängen?

Vielen Dank im voraus.

Hoffi
15.06.2006, 16:23
Wenn du sie doch schon hochgeladen hast, verlinke doch einfach.

Diego
15.06.2006, 16:28
Es sollen aber im wesentlichen nur User direkt darauf zugreifen können und weiterhin soll die Anzahl der Downloads angezeigt werden, daher würde ich das gerne über die Anhangsfunktion lösen.

Hoffi
15.06.2006, 16:48
Ich schätze mal das das auch durch PHP begrenz wird da die Datei ja umkopiert werden muss.

Diego
15.06.2006, 19:13
Ja, gut möglich. Aber vielleicht weiß ja jemand einen Trick, wie man das in diesem einen Fall trotzdem lösen kann.

StGaensler
15.06.2006, 22:58
Nur, indem man die php-Beschränkung aufhebt, würde ich sagen. Dazu musst du aber Zugriff auf die php.ini haben.

Viele Grüße,
Stefan

Diego
16.06.2006, 12:30
Ok, kann man wohl nichts machen, dann werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen. Trotzdem vielen Dank.