PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Infractions (vBulletin-Einstellungen)

Pathor
18.06.2006, 12:09
AdminCP --> vBulletin-Einstellungen --> Forum: Themenanzeige (showthread) --> Elemente in Beiträgen

Da gibt es jetzt den neuen Punkt 'Display Infractions'.
Was für eine Funktion hat der?

Hoffi
18.06.2006, 12:11
Userverwarnsystem

Schalte das aus, und das verwarnsystem wird dort nicht angezeigt.

Pathor
18.06.2006, 12:22
Wo wird was nicht angezeigt? Ich stelle es an und aus und sehe einfach nirgends eine Änderung. :confused:
Die "Verletzungsanzeige" verändert sich nicht.

Hoffi
18.06.2006, 12:24
Die gelben und roten
Karten vermutlich, bzw. der Button Geld/Rote Karten.

PS: Musst im Standardstyle schauen. ;)

Pathor
18.06.2006, 12:32
Nope. Ändert sich überhaupt nix. Gäste und andere User sehen nie die Verwarnungen.
Der Verwarnte sieht die ganze Zeit seine Verwarnungen.
Der Mod/SMod/Admin kann die ganze Zeit Verwarnungen aussprechen.

Bug?

EDIT: Achja... Style ohne Oberstyle wurde erstellt. ;) Alle Templates sind demnach aktuell.

Mystics
18.06.2006, 13:15
Dann stimmen offensichtlich deine Benutzergruppen-Einstellungen nicht.Can Give Infractions to Others
Can See Others' Infraction Level
Can Give Arbitrary Value Infractions
Can Reverse Infractions

Pathor
18.06.2006, 13:53
Jepp.

Jetzt kann ich die Verwarnungen anderer User sehen (als "Dritter"). :)

Trotzdem scheint die Option "Display Infractions" in den vBulletin-Einstellungen keine Funktion zu haben.

Pathor
19.06.2006, 11:44
Trotzdem scheint die Option "Display Infractions" in den vBulletin-Einstellungen keine Funktion zu haben.
Die Option scheint nur Schmuck zu sein.
Wenn ich mir den Code im postbit-Template anschaue

<if condition="$show['infraction']"><div>$vbphrase[infractions]: $post[warnings]/$post[infractions] ($post[ipoints])</div></if>
scheint wohl eine weitere Condition zu fehlen, die abfragt, ob die Anzeige in den vBulletin-Einstellungen aktiviert/deaktiviert ist.

Mystics
19.06.2006, 12:21
Richtig, diese Option wird nirgends abgefragt. Müsste in der /includes/class_postbit.php stehen.

Du kannst es gerne als Bug melden.

Pathor
19.06.2006, 12:48
Richtig, diese Option wird nirgends abgefragt. Müsste in der /includes/class_postbit.php stehen.
Jepp. ;)

/**
* Bitfield value which determined whether a user sees another user' infractions
*/
define('POST_SHOW_INFRACTION', 4);
Du kannst es gerne als Bug melden.
Done. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

EDIT: Schon 'confirmed'.

class_postbit appears to be missing the check when calculating the $show['infraction'] variable

Oder so...

Thema somit durch.