Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Infractions (vBulletin-Einstellungen)
AdminCP --> vBulletin-Einstellungen --> Forum: Themenanzeige (showthread) --> Elemente in Beiträgen
Da gibt es jetzt den neuen Punkt 'Display Infractions'.
Was für eine Funktion hat der?
Userverwarnsystem
Schalte das aus, und das verwarnsystem wird dort nicht angezeigt.
Wo wird was nicht angezeigt? Ich stelle es an und aus und sehe einfach nirgends eine Änderung. :confused:
Die "Verletzungsanzeige" verändert sich nicht.
Die gelben und roten
Karten vermutlich, bzw. der Button Geld/Rote Karten.
PS: Musst im Standardstyle schauen. ;)
Nope. Ändert sich überhaupt nix. Gäste und andere User sehen nie die Verwarnungen.
Der Verwarnte sieht die ganze Zeit seine Verwarnungen.
Der Mod/SMod/Admin kann die ganze Zeit Verwarnungen aussprechen.
Bug?
EDIT: Achja... Style ohne Oberstyle wurde erstellt. ;) Alle Templates sind demnach aktuell.
Dann stimmen offensichtlich deine Benutzergruppen-Einstellungen nicht.Can Give Infractions to Others
Can See Others' Infraction Level
Can Give Arbitrary Value Infractions
Can Reverse Infractions
Jepp.
Jetzt kann ich die Verwarnungen anderer User sehen (als "Dritter"). :)
Trotzdem scheint die Option "Display Infractions" in den vBulletin-Einstellungen keine Funktion zu haben.
Trotzdem scheint die Option "Display Infractions" in den vBulletin-Einstellungen keine Funktion zu haben.
Die Option scheint nur Schmuck zu sein.
Wenn ich mir den Code im postbit-Template anschaue
<if condition="$show['infraction']"><div>$vbphrase[infractions]: $post[warnings]/$post[infractions] ($post[ipoints])</div></if>
scheint wohl eine weitere Condition zu fehlen, die abfragt, ob die Anzeige in den vBulletin-Einstellungen aktiviert/deaktiviert ist.
Richtig, diese Option wird nirgends abgefragt. Müsste in der /includes/class_postbit.php stehen.
Du kannst es gerne als Bug melden.
Richtig, diese Option wird nirgends abgefragt. Müsste in der /includes/class_postbit.php stehen.
Jepp. ;)
/**
* Bitfield value which determined whether a user sees another user' infractions
*/
define('POST_SHOW_INFRACTION', 4);
Du kannst es gerne als Bug melden.
Done. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
EDIT: Schon 'confirmed'.
class_postbit appears to be missing the check when calculating the $show['infraction'] variable
Oder so...
Thema somit durch.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.