PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Ständig neue E-Mail Benachrichtigungen

etterra
18.06.2006, 17:41
Ein Benutzer erhält ständig neue E-Mail-Benachrichtigungen und zwar erhält er immer die slebe Benachrichtigung in regelmässigem Abstand. Die Benachrichtigung ist immer die gleiche mit dem gleichen Absendedatum und datiert vom 17. Mai 06. Er erhält diese Benachrichtigung mehrmals täglich.

Über das ACP habe ich in der Benutzerverwaltung all seine Abos gelöscht, was nicht geholfen hatte.

Der Benutzer hat keine Moderationsrechte, ganz normaler reg. User.

Installiert: vB 3.5.4

Wie kann ich vorgehen, um dieses Problem zu lösen. Wo sehe ich die Benachrichtigungen, gibt es dazu einen speziellen Bereich?

Vielen Dank, etterra

StGaensler
18.06.2006, 18:28
Wenn das Absendedatum immer gleich ist, dann liegt das Problem nicht an vBulletin, denn da würde sich das Absendedatum jedes Mal ändern (der aktuelle Tag halt).

Holt der Benutzer seine eMails mit einem eMail-Programm ab? Wurde diese eMail vielleicht bei seinem Provider nicht gelöscht, und er holt sie immer wieder erneut ab? Was passiert, wenn er die eMail über das Webmail des Providers löscht?
Wenn das nicht hilft: Poste mal 2-3 Mailheader dieser Mails (eMail-Adressen davor entfernen), dann kann man dir eher sagen, ob diese eMail immer wieder neu zugestellt wird, oder ob das ein und dieselbe eMail ist.

Viele Grüße,
Stefan