Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum enthält neue Beiträge
Hy,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie stelle ich ein das nichtregistrierte User nicht angezeigt bekommen das neue Beiträge vorhanden sind? Also Gäste zwar alles lesen können und auch alle Foren sehen, aber eben nicht angezeigt bekommen, welche Beiträge neu hinzugekommen sind. Dies sollen sie erst sehen, wenn sie angemeldet sind. Oder ist das nicht machbar?
Gruß Arvid
Gandalf2003
19.06.2006, 10:49
Ich glaube nicht, dass es ohne Hack machbar ist! Mal bei vbulletin.org oder vbhacks-germany.com sonst nachfragen.
Im 3.6er geht das meiner Meinung nach.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich dachte halt es sei vielleicht nur eine Einstellungssache, da es bei diesem Forum auch so ist, wie ich das gerne hätte. Nur wenn es ein Hack ist werd ich Probleme mit meinem Chef bekommen, diesen dann einzuspielen.
Gruß Arvid
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich dachte halt es sei vielleicht nur eine Einstellungssache, da es bei diesem Forum auch so ist, wie ich das gerne hätte. Nur wenn es ein Hack ist werd ich Probleme mit meinem Chef bekommen, diesen dann einzuspielen.
Gruß Arvid
Hier im Forum sieht man auch als Gast die neuen Beiträge. Wird alles über Cookies geregelt. ;)
Mh, ich seh immer erst die neuen Einträge wenn ich mich angemeldet habe, deshalb bin ich erst drauf gekommen, das es vielleicht eine Einstellung sein könnte.
Teste es mal mit nem anderen Browser.
Ich habe es gerade mit dem IE getestet.
Als Gast sehe ich auch die neuen Beiträge. Wenn ich nun die Cookies sperre, sind die Markierungen (neue Beiträge) wech. Aktiviere ich die Cookies wieder, sehe ich auch ganz normal die Markierungen. :)
Ok, du hast recht, mein Fehler...
Aber Danke für diesen Hinweis :)
Gruß Arvid
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.