Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 3.0.3 auf vB 3.5.4 Updaten
Hallo,
Ich habe eine Lizenz von einem Freund geschenkt bekommen, die ist leider aber älter und hat nur noch die Vesion 3.0.3! Nun wollte ich wissen, ob ich dann in der Zeit, wo meine Daten auf die Lizenz geändert werden und ich dann das Geld überweise für die Aktuelle Vesion (1Jahr Update) für 29€, ob ich dann schon mal die 3.0.3 installieren kann und alles fertig machen kann, und danach ein update auf 3.5.4 mache, wenn meine Lizenz wieder 1Jahr Update hat! Geht das mit einem update von 3.0.3 auf 3.5.4 oder muss man mehrere Updates machen?
Gruß
Von der Lizenz her ist das kein Problem. Beim Upgrade von 3.0.3 auf 3.5.4 werden auch alle Schritte dazwischen ausgeführt, also trainiere schon mal für die Tastenkombination ALT + S ;)
Da die 3.x Styles & Hacks nicht mit 3.5.x kompatibel sind, solltest du diesbezüglich ebenfalls noch nichts einbauen.
Foren anlegen, Einstellungen anpassen etc. ist kein Problem und wird dann auch in 3.5 übernommen.
ich an deiner stelle würde die paar tage bis das geld überwieen ist noch warten ;)
Warum ist das Update Kompliziert? Also muss man dort mehrere Schritte machen, zB. erst die Vesion dann auf die nächste etc....?
Ja weil wenn das Geld bestimmt erst Montag da ist, und dann könnte ich schon mal was übers weekend machen:)
Gruß
Warum ist das Update Kompliziert? Also muss man dort mehrere Schritte machen, zB. erst die Vesion dann auf die nächste etc....?
Wird automatisch über die upgrade.php gemacht.
Man muss nur immer auf 'Next Step' klicken. ;)
Aso ok danke, dann ist das ja gut:D
Man muss nur immer auf 'Next Step' klicken. ;)Oder eben ALT+S drücken ;)
Werde ich beim nächsten Update auf 3.6 RC1 versuchen. :D
Werde ich beim nächsten Update auf 3.6 RC1 versuchen. :D
Würd ich mir aber zu Eigen machen wie Strg +c, Strg +v usw. :D
Alt +s funkt fast immer wenn es was zu senden gibt. Outlook, ICQ usw.
Weiß ich doch. ;)
Alt+s geht ja auch mit QR. :)
Trotzdem danke. :D
BTW: strg+x ist auch noch wichtig.
Fehler beim Aufruf der Impex im Admin-Bereich:
ImpEx Database errormysql error: Link-ID == false, connect failed
mysql error:
mysql error number: 0
Date: Wednesday 21st of June 2006 10:00:15 PM
Database:
MySQL error:
Was bedeutet der Fehler, hab alles eingegeben!
Importiert soll ein phpbb werden!
Gruß
Weise dich jetzt erstmal bitte als Lizenzinhaber aus und stelle dann die Frage nochmal im richtigen Forum:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=22771#post22771
so hab das jetzt mal gemacht, hab grade einen link gefunden, wo so ein Paket angeboten wird, was man reinladen soll, bei den fehler kommen!:)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.