Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches VB
Hallo Leute,
ich möchte eine vb Lizenz erwerben, allerdings erst dann wenn es die Deutsche Version gibt. Weis von euch jemand wann es soweit ist ?
Danke im voraus
Thomas
Mit Version 3 wird es soweit sein.
Erscheinungstermin ist allerdings derzeit nicht genau bekannt (Spätsommer?).
Hi Pogo,
danke für die Info :)
Wenn ich es nicht so lange aushalten sollte, ist es schwer die Deutschen Styles zu installieren ?
Viele vb benutzen ein Portal, gibt es das auch schon in Deutsch ?
Gruss
Thomas
Den deutschen Style zu installieren, ist wirklich sehr leicht.
Eine Anleitung gibt es ja im FAQ Bereich.
Ob es das Portal in einer aktuellen Version auf deutsch gibt, weiss ich nicht. Es wurde aber schon öfter hier im Forum danach gefragt und ich meine, es wurden auch schon Übersetzungen gesichtet.
Hallo,
noch eine Frage, wo finde ich eigentlich Hacks fürs vb, und kann ich die ohne weiteres nehmen wenn ich die deutschen Styles verwende ?
Gruss
Tom
Hacks findest du hier:
www.vbulletin.org
Und die kannst du ohne Probleme beim deutschen Style verwenden.
Mystics
Hi,
ich find es echt klasse das man hier immer so schnell eine Antwort bekommt, DANKE :D
Da ich NOCH NICHT im Besitz einer vb LIzenz bin, und deshalb nicht auf die Hacks unter vbulletin.org zugreifen kann, würde mich interessiern ob dort auch Deutsche Installationsanleitungen dabei sind, hoffentlich nerv ich euch nicht mit meinen ständigen Fragen ;) Da mein Englisch nicht sonderlich gut ist hab ich halt bedenken das ich mit den ganzen Hacks ect.. nicht zurecht komme :(
Tom
Deutsche Installationsanleitungen findet man dort leider sehr selten, da vBulletin.org hauptsächlich auf das englischsprachige "Publikum" ausgelegt ist.
Aber besonders gute Englischkenntnisse braucht man bei den meisten Hacks eh nicht, die meisten Hacks bestehen nur aus einfachen Anweisungen à la "Suche nach.....Füge darunter ein....Erzeuge ein neues Template" usw.
Mystics
Und wieder einem Schritt näher der Bestellung, danke :D
Bei den deutschen Styles ist das Admincenter dann auch in Deutsch ? Ich hab mal gehört das dieses trotzdem immer noch in Englisch ist ?!
Tom
Das Admin CP basiert (zur Zeit) rein auf den PHP Dateien, d.h. durch Template-Änderungen kann man das (leider) nicht übersetzen.
Und die übersetzten PHP-Dateien dürfen wir nicht weitergeben.
Aber mit vB3 wird auch das anders :)
Mystics
hmmmm, schade :( Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Tom
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.