PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin English und Deutsch

rin
28.06.2006, 11:12
Hallo!
Ich besitze eine Owned Lizenz. Leider kann ich vB 3.6 nicht herunterladen da meine Jahresfrist bereits abgelaufen ist. Ich wuerde die Frist gerne wieder verlaengern.
Gekauft habe ich die Lizenz ueber vbulletin.com. In US$. Kann ich ueber die deutsche Seite meine Lizenz aktualisieren? Denn momentan habe ich nicht die Moeglichkeit, meine Lizenz ueber vbulletin.com zu aktualisieren.

pogo
28.06.2006, 12:38
Nein, deine Lizenz kannst du bei uns leider nicht aktualisieren.

Da eine Bezahlung mit Paypal möglich ist, sollte es doch aber kein Problem sein, bei vBulletin.com zu erneuern.

Oder doch?

rin
28.06.2006, 13:11
Ich hab mir die Lizenz damals ueber PayPal gekauft. Nur wurde ich in der Zwischenzeit bei PayPal gesperrt, und die wollen meinen Account auch nicht mehr freigeben. Wenn ich mich da neu anmelde (Ich wohne in China) werde ich ja sowieso wieder gesperrt. Kreditkarte hab ich keine, bin ein Student.
Von daher waere das so unheimlich geil mit einer stinknormalen Bankueberweisung auf euer Konto, dann das Update laden. :D
Naja, ist da was zu machen? Oder absolut keine Chance?

pogo
28.06.2006, 13:16
Auch vBulletin.com bietet die Möglichkeit per Überweisung (Wire Transfer) zu bezahlen.

rin
28.06.2006, 13:21
Kann ich aber bestimmt nicht von China aus kontrollieren, oder? Kann ich das Update kaufen und dann meine deutschen Bankverbindungen angeben?

F.H
28.06.2006, 14:52
Kannst du. Du musst es aber (war zumindest bei mir so) in eine Bank gehen und es überweisen.

rin
28.06.2006, 16:01
Na, dann faellt die Moeglichkeit ja auch wieder flach... :( Schade. Eine Ueberweisung aus China nach Europa kostet ja mehr als das Update.

StGaensler
28.06.2006, 16:38
Die Überweisung kannst du auch von einem deutschen Konto per Online-Banking machen. Wieso muss man da bei einer Bank persönlich vorbeikommen???

Viele Grüße,
Stefan

rin
28.06.2006, 17:03
Achso? Koennen die keinen Bankeinzug machen? Online Banking hab ich naemlich nicht.

Alluidh
28.06.2006, 17:50
@rin

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort ... Grosse neun oder mehr Monate später ... http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=76020&postcount=10 ... (Sorry wenn ich mir jetzt gerade ein gewisses Grinsen nicht so ganz verkneifen kann ... Bitte nicht schlagen :D )

s.molinari
29.06.2006, 00:12
Wow, hast du ein Gedächnis....:D

Scott

rin
29.06.2006, 11:39
Den hab ja sogar ich schon vergessen... :D
Naja, erstmal danke! Schade das so eine Kooperation zwischen Germany und vBulletin noch nicht moeglich ist. :p

Alluidh
29.06.2006, 13:29
@rin
Tipp am Rande ... Versuche doch einmal, so als Lesson Learned für die Zukunft, mit einem gewissen Scott Molinari eine Einigung zu bekommen, eine Ausnahmesituation zu erreichen, um hier eine eventuelle Lösung zu finden
... oder Sie haben Ihre Kundendaten von vBulletin.com noch nicht an uns übertragen.

Sie können folgendes tun:
- Ihre Kundendaten von vBulletin.com zu vBulletin-Germany.com übertragen
Wichtig: Die Lizenz kann nur übertragen werden, wenn sie vor dem 07.03.2003 erworben wurde.
Ist weiss zwar nicht was Scott so trinkt oder wie gross sein Herz ist, aber noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Christian
29.06.2006, 13:31
Das wäre aber unfähr gegenüber anderen Kunden ... ;)

s.molinari
29.06.2006, 18:15
Was brauchst du genau? Wenn ich alles oben richtig verstanden habe, brauchst du jemand der einen Bankeinzug machen kann. Ist das richtig?

Wenn ja, wäre das bei uns auch nicht möglich. Sorry. Wenn nicht, erkläre mir bitte nochmal was du gerne hättest.

ScottDen hab ja sogar ich schon vergessen... :D
Naja, erstmal danke! Schade das so eine Kooperation zwischen Germany und vBulletin noch nicht moeglich ist. :p

rin
29.06.2006, 19:57
@rin
Tipp am Rande ... Versuche doch einmal, so als Lesson Learned für die Zukunft, mit einem gewissen Scott Molinari eine Einigung zu bekommen, eine Ausnahmesituation zu erreichen, um hier eine eventuelle Lösung zu finden

Ist weiss zwar nicht was Scott so trinkt oder wie gross sein Herz ist, aber noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich werd's probieren. :D

@ Scott, ich habe gedacht, dass ich bei vbulletin-germany einen Bankeinzug auf meinem Konto in Auftrag geben koennte. Ich wusste nicht, das dies nicht moeglich ist.
Um nochmal alle Ungewissheit aus dem Weg zu raeumen:
Ich gebe vbulletin-germany meine Kontonummer + Bankleitzahl. Von dem Konto wird dann der Betrag abgehoben und ich habe ein weiteres Jahr die Moeglichkeit auf die neuesten Versionen zu updaten. :)

Alluidh
29.06.2006, 21:06
Ich werd's probieren. :D

@ Scott, ich habe gedacht, dass ich bei vbulletin-germany einen Bankeinzug auf meinem Konto in Auftrag geben koennte. Ich wusste nicht, das dies nicht moeglich ist.
Um nochmal alle Ungewissheit aus dem Weg zu raeumen:
Ich gebe vbulletin-germany meine Kontonummer + Bankleitzahl. Von dem Konto wird dann der Betrag abgehoben und ich habe ein weiteres Jahr die Moeglichkeit auf die neuesten Versionen zu updaten. :)
Das wird nicht gehen, aber du könntest, wenn es irgendwie möglich ist, eine Rechnung erhalten, die du dann via Konto oder Bareinzahlung begleichst ...

rin
29.06.2006, 21:13
Das ist schade. Ich muss mal sehen wie ich das dann geregelt bekomme. Erstmal vielen Dank euch allen fuer eure Hilfe! :)