PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lock Hack ....

StormCrow
29.06.2006, 20:47
Hallo,

heute hab ich das VBulletin bestellt - ich würde gerne aber vom ipb den lock hack in das forum einbauen, gibt es sowas fürs vbulletin? Bis jetzt hab ich sowas noch nicht gefunden.

lg

Pathor
29.06.2006, 20:53
Was macht denn der "Lock-Hack"?

StormCrow
29.06.2006, 21:22
Tja ... aehnlich dem hide hack allerdings musst du punkte "bezahlen" (welche du durch themenerstellung usw bekommst) um den lock aufzusperren und den versteckten teil zu sehen.

Danke usw reicht eben nicht aus und somit erspart man sich viel spam.

General
29.06.2006, 21:26
Tja ... aehnlich dem hide hack allerdings musst du punkte "bezahlen" (welche du durch themenerstellung usw bekommst) um den lock aufzusperren und den versteckten teil zu sehen.

Danke usw reicht eben nicht aus und somit erspart man sich viel spam.

Sollen die Punkte dann mit der REP(utation) oder mit einem externem "Guthabenhack" funktionieren?

Stoebi
29.06.2006, 21:48
Themenerstellung ist kein Spam?

StormCrow
30.06.2006, 07:32
@General - Der user bekommt 20 Punkte für das erstellen eines Themas und 5 Punkte für das Antworten auf ein Thema (obwohl dies auch foren unterschiedlich ist). Wenn jemand den lock hack kauft (5 - 25 Punkte) dann bekommt der user die Punkte gutgeschrieben der den lock hack in sein Thema eingebaut hat.

@Stoebi - Machst Du mir bitte eine Zeichnung was du mit dieser Aussage Meinst?! Der Lock hack ist bis jetzt das einige das ich gesehen habe welcher ... thx, danke usw Beiträge verhindert hat da ohne punkte dir das ganze eh nichts bringt.

lg