PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Pay Pal

spider99
01.07.2006, 16:04
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein vBulletin Jahreslizenz zulegen. Doch leider habe ich bei Pay Pal keine Kreditkarte. Ich habe das Geld auf einem "nicht verifiziertem" Basiskonto. Wäre jemad so nett, und würde mir helfen? Ich würde ihm das Geld per Pay Pal schicken und derjenige soll dann meine Lizenz bezahlen. Es wäre echt super, wenn sich jemand finden würde.

P.S. Ich schicke demjenigen 80€, den 1€ bekommt er als Bonus ;)

Gruß
spider

StormCrow
01.07.2006, 16:57
Hallo,

hatte bzw. habe das gleiche problem. Und das gleich problem als ich mir einen skin gleich mal für das vb kaufen wollte. aber mal ehrlich - willst du einen wildfremden 80€ einfach so anvertrauen? Ich empfehler dir eher die banküberweisung dauert zwar länger aber bis du jemanden gefunden hast .... naja :-)

spider99
01.07.2006, 17:06
Hallo,

hatte bzw. habe das gleiche problem. Und das gleich problem als ich mir einen skin gleich mal für das vb kaufen wollte. aber mal ehrlich - willst du einen wildfremden 80€ einfach so anvertrauen? Ich empfehler dir eher die banküberweisung dauert zwar länger aber bis du jemanden gefunden hast .... naja :-)
Also einem Wildfremden vertraue ich natürlich nicht, am Besten wäre es, wenn das ein Moderator hier macht oder ein User, welcher sehr bekannt ist - im possitiven Sinn ;)

P.S. Wie hast du dein Problem gelöst?

Gruß
spider

Pathor
01.07.2006, 17:08
Zur Bank gehen, Kohle hinlegen und eine Überweisung an Adduco (?) Digital tätigen. Dauert zwar länger (bis zu 5 Tage), aber es kommt sicher an ;).

spider99
01.07.2006, 18:05
Zur Bank gehen, Kohle hinlegen und eine Überweisung an Adduco (?) Digital tätigen. Dauert zwar länger (bis zu 5 Tage), aber es kommt sicher an ;).

Ja, danke, ich möchte die Lizenz aber gerne heute schon haben ;)

Alluidh
01.07.2006, 19:14
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein vBulletin Jahreslizenz zulegen. Doch leider habe ich bei Pay Pal keine Kreditkarte. Ich habe das Geld auf einem "nicht verifiziertem" Basiskonto. Wäre jemad so nett, und würde mir helfen?
Warum verifizierst du das Konto nicht? Es sei denn, du hast kein Konto, denn eine Paypal bestätigung ist recht schnell gemacht und ab dann kann man nett direkt einkaufen

Mystics
01.07.2006, 19:23
Ihm wurde geholfen ;)

spider99
01.07.2006, 19:26
Ihm wurde geholfen ;)
Genau, vielen Dank Mystics ;)

Gruß
spider

StormCrow
01.07.2006, 20:18
Paypal Konto verifizieren ohne Kreditkarte oder Bankkonto in Deutschland ist etwas unmöglich!

ICH! ... will einfach keine kreditkarte. Also hab ich ein problem mit paypal weil sie nicht in der lage sind die Verifizierung endlich per bank in at zu machen :-(

ragtek
01.07.2006, 20:40
ja so gehts mir auch

Alluidh
01.07.2006, 21:23
OK, dann haben Deutsche es echt besser. Kreditkarten will ich auch nicht, aber die Anbindung von PayPal an ein deutsches Konto war innerhalb von 3 Tagen erledigt