PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Ansicht mit Depth 3

Rocko
14.07.2006, 18:58
Hi, also ich hab da jetzt ganz lange getestet und find einfach den Fehler nicht.
Das komische daran ist: Entweder gibts das "feature" nicht, oder ich versteh es falsch, oder es ist buggy.

Folgendes:

Ich hab ein englisches Test Board.

Ich hab 2 Kategorien eingerichtet.

1. Hauptkategorie
-- 2. Unterkategorie
---- 3. "Child-Child" Forum, der Unterkategorie zugeordnet.

Das Forum, also "3" wird nicht angezeigt auf der Hauptseite.
Erst wenn man in die Unterkategorie geht, wird es angezeigt.

Jetzt gibt es ja folgende Einstellung:
Depth to show forums on forum home forum listings. If you set this value to '2', forum listings will show the current forum level and any child forums one level below (etc.)
Damit man 1. + 2. sehen kann, muss man ja die Einstellung bei 2 haben. Wenn man jetzt "mein" Forum in der Unterkategorie auf der Hauptseite sehen soll, muss man ja das auf 3 bzw. 4 stellen, oder? Selbst wenn ichs auf 1000 setze, es tut partout nicht.
Ist das nen Bug? Oder versteh ich was falsch?

hcmagix
14.07.2006, 19:59
Ich hab ein englisches Test Board.

Was es nicht alles gibt. Gib mal URL ;)

Rocko
14.07.2006, 20:07
Jaja, wie witzig. Es soll Leute geben, die ein VBB haben, und nebenbei ein Test board laufen haben, oder ist das sooo unüblich?
...

Alluidh
14.07.2006, 20:13
Ja, ist es, da du mit einem VBB hier komplett falsch wärest ... hier bist du richtig wenn du ein vB hast und deine Anfrage in den Bereichen stellst, die für Lizenznehmer nutzbar sind :)

Rocko
14.07.2006, 20:30
Ich meine auch das vB, und die Lizenz ist von nem Freund, in dessen Admin Bereich ich vom Test Forum komme um Sachen zu testen, bevor ich mir ne eigene deutsche Lizenz hole, aber ich glaube euch interessiert das mehr, als mir weiterzuhelfen.

Löscht den Thread einfach..

Pathor
14.07.2006, 21:42
Mein Freund der Esel hat auch nur eine englische Version. ;)

>>Hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=86)<< bist du richtig.