Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe für gesperrte Benutzer.
master_of_kame
18.07.2006, 12:17
Hallo Community,
ich wollte heute einenBenutzer sperren, aber wenn ich im ACP auf diese Option gehe wird mir keine Benutzergruppe angezeigt indie der betroffene User verschoben werden soll. Ich habe jedoch bei der Usergruppe "gesperrt" auch die Option auf Ja gesezt...
hat jemand nen Tipp für mich :)
gruß Stephan
StGaensler
18.07.2006, 12:22
Verwendest du das vB 3.5.4-Sprachpaket für vB 3.6.x? Wenn ja, dann hast du so eben anstatt "Ja" (was du wolltest) "Nein" eingetragen. Verwende das englische Sprachpaket, dann ist die Option korrekt beschriftet.
Es hat schon einen Grund, wieso es für jede vBulletin-Version ein eigenes Sprachpaket gibt...
Viele Grüße,
Stefan
Benutzt du das 3.5 Sprachpaket?
Wenn ja -- die Phrase hat sich geändert. ;)
EDIT: Stefan war schneller...
master_of_kame
18.07.2006, 12:24
*lol*
Ich hab mal bei "Benutzergruppe für gesperrte Benutzer (Diese Einstellung legt fest, in welcher Ihrer Benutzergruppen sich gesperrte Benutzer befinden. Wenn Sie hier 'Ja' wählen, kommen Benutzer, die von Ihren Moderatoren gesperrt wurden, in diese Gruppe.)"
die Option "Nein" gewählt und dann ging es... also entweder man hat da n Knopf vertauscht oder die Beschreibung stimmt nicht :)
Wie wir schon "schroben"... ;) :D
master_of_kame
18.07.2006, 12:33
oh hab ich garnicht mitbekommen :)
ok das ist auch noch Beta :P
Aber selst wenn ja "Nein" gestanden hätte wäre ich verwirrt gewesen weils all die Jahre anders-rum war :)
Jungs, alte Bäume verpflanze man nicht :D :p
Danke ihr zwei!
StGaensler
18.07.2006, 12:34
Wie wir schon "schroben"... ;) :Dgeschrieben haben :)
Wie gesagt: Wenn man die Versionsnummer ignoriert, braucht man sich über sowas nicht wundern :D Bitte stelle als nächstes nicht die Frage, wieso die PM-Vorschau in der eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Das hat die selbe Ursache...
Viele Grüße,
Stefan
master_of_kame
18.07.2006, 12:38
geschrieben haben :)
Wie gesagt: Wenn man die Versionsnummer ignoriert, braucht man sich über sowas nicht wundern :D Bitte stelle als nächstes nicht die Frage, wieso die PM-Vorschau in der eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Das hat die selbe Ursache...
Viele Grüße,
Stefan
*zungerausstreckt*
dann stellt doch mal ein 3.6 Sprachpaket online.... dann passiert das auch nicht *fg*
Ach ich hab noch ne Frage: Wieso funzt denn die PN.Vorschau in der eMail-Benachrechtigung denn nicht ??? :p
Is ja gut ich Frag nie wieder was ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.