Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz für ein Jahr und dann....
chatpalace24
19.07.2006, 06:41
Hallo liebe Leute *grins*
Also , ich habe mich nun definitiv dafür entschieden umzusatteln, alles was ich brauche gibts fürs VB schon Standardmäßig *froi*.
Und nun meine eigentliche Frage zur Lizenz.
Ich habe hier irgendwo gelesen, das wenn man eine Jahreslizenz erwirbt diese innerhalb von 30 Tagen auf eine Voll Lizenz aufbohren kann, und dann nur den Differenzbetrag zahlen muß. Also von 79,- auf 149,- wären das nach Adam Riese und Eva Knack 50,- .
Stimmt das so oder irre ich nun ?
Wird dies irgendwo in der Rechnung vermerkt das man diese Option hat ?
Schonmal Danke für Eure Antworten.
Ich weiss nicht, wo du Mathe gelernt hast, aber bei mir beträgt die Differenz immer noch 70 Euronen ... Aber der Rest stimmt. Du erhälst innerhalb des ersten Monats eine Mail mit den Infos, wie du aus der Jahreslizenz eine Volllizenz machen kannst, somit also einem "Ratenkauf" über 2 Monate betreibst :D
Vermerkt ist es nicht, sondern ein Angebot von vBulletin für Kunden der Jahreslizenz. Du kannst mit Hilfe der Suchfunktion eine ganze Menge zu diesem Thema finden, oder es einfach glauben :)
chatpalace24
19.07.2006, 07:44
Ich bin auch nen Hirsch. Ich meinte natürlich 70. *lach* das war noch zu früh am Morgen denke ich .
Okidoki. Dann werde ich mal die Knete zusammenkratzen und die Lizenz ordern.
Danke für Deine Antwort.
BTW : Das ist m.E. ein gutes Angebot.
Thomas P
19.07.2006, 09:03
Ich empfehle allen die lebenslange Lizenz, da man sonst nach einem Jahr ohne irgendwas in der Hand da steht.
chatpalace24
19.07.2006, 09:55
Joa. aber im MOment steht es finanziell nich so gut bei mir. Daher erst ne Jahreslizenz. Ansonsten stimme ich dir da zu.
captainslater
19.07.2006, 11:10
Ich habe hier irgendwo gelesen, das wenn man eine Jahreslizenz erwirbt diese innerhalb von 30 Tagen auf eine Voll Lizenz aufbohren kann, und dann nur den Differenzbetrag zahlen muß. Also von 79,- auf 149,- wären das nach Adam Riese und Eva Knack 50,- .
Wobei man sagen muss, dass der gute Adam nur Ries hieß. Das 'e' wurde dazugedichtet und schwupps, schon bürgerte sich das ein. ;)
chatpalace24
19.07.2006, 12:53
Sachen gibts :)
Wie dem auch sei, da hat sich diesmal Meister Adam verrechnet. *lach*
Also ich würde dir auch ne Vollversion empfehlen, denn die letzten 5 Monate war ich ohne Lizenz. ;) Warum? Weil meine Jahresversion, schon die 2.te wars, im Februar abgelaufen ist...
chatpalace24
19.07.2006, 13:13
Also ich würde dir auch ne Vollversion empfehlen, denn die letzten 5 Monate war ich ohne Lizenz. ;) Warum? Weil meine Jahresversion, schon die 2.te wars, im Februar abgelaufen ist...
Diese werde ich auch, sobald ich eben das nötige Kleingeld habe, erwerben. Das steht fest , wie das Amen in der Kirche.
Würde auch die Vollversion empfehlen, da eine 2 Verlängerung teurer ist, als wenn man sich gleich die Vv geholt hätte.
Gruß
Wenn er es als Ratenkauf nutzen will, was betont wurde, dann ist es doch OK
Monat 1: Kauf der Jahreslizenz
Monat 2: Update auf Volllizenz
Fazit: Erwerb einer Volllizenz in zwei Schritten mit kostenlosen Darlehen für 30 Tage :)
Man hat nun übrigens 60 Tage Zeit, für den Differenzbetrag von der 1-Jahres-Version auf die Vollversion umzusteigen.
chatpalace24
20.07.2006, 11:27
Joa, nun hab ich die Jahreslizenz geordert und versuche grad krampfhaft ne Antwort auf meine Frage zu bekommen. :)
Vielleicht lesen die Herren eher hier als in Ihrem Ticketsystem :)
Nunja, die Frage is recht simpel gehalten.
Wenn ich nun eine Bareinzahlung tätige , direkt bei der Bank von Adduco , und denen den Einzahlbeleg per Mail oder Fax sende, würde dann die Lizenzzusendung beschleunigt werden ?
Wäre nett wenn das einer beantworten könnte.
Und BTW : Die Verlängerung finde ich übrigens genial.
wie das mit der einzahlung bei der bank aussieht weiß ich nicht aber das mit dem beleg faxen würde nichts beschleunigen :)
noch genialer wäre es wenn man bei der bestellung direkt darauf hingewiesen wird :)
chatpalace24
20.07.2006, 11:38
Hmm. Das wäre dann aber recht ärgerlich. :D
Naja, werd das mal einzahlen gehen. Mal schauen wanns bei denen ist :)
Eine Überweisung / Bareinzahlung daurt in Deutschland 3 - 5 Werktage. Beschleunigt werden kann dies durch eine Einzahlung vor 11 Uhr Vormittags, da danach die Buchungsläufe starten. Auch bringen würde es etwas, bei der Bank (vor Ort) einzuzahlen, bei der Adduco das Konto betreibt ...
Wenn du also heute Nachmittag einzahlst, dann wird morgen (Freitag) gebucht, am Wochenende geschieht nichts und wenn du Glück hast, ist das Geld kommenden Dienstag vor Ort ... Wenn du Pech hast erst Donnerstag
chatpalace24
20.07.2006, 13:21
11 Uhr ? Bisken seltsam. Bekomme Buchungen bis 16:00 Uhr.
Deutsche Bank eben. :) Naja is auch egal. Da mans eh nur schneller schafft wenn man das ganze per paypal oder Kreditkarte macht, ist es nu auch wumpe.
s.molinari
20.07.2006, 20:16
Hi chatpalace24,
Erfahrungsgemäß werden Überweisung von einer DB Filiale schneller als von einer anderen Bank. Wir haben schon Überweisungen gesehen, die am nächsten Tag da waren.
Aber, wie es auch immer ist mit Menschen, nichts ist 100%ig!;)
Scott
Hi chatpalace24,
Erfahrungsgemäß werden Überweisung von einer DB Filiale schneller als von einer anderen Bank. Wir haben schon Überweisungen gesehen, die am nächsten Tag da waren.
Aber, wie es auch immer ist mit Menschen, nichts ist 100%ig!;)
Scott
war bei mir auch so, samstag mittag überwiesen, montag hatte ich die lizenz von euch da... ;)
War aber net DB sonder Dresdner...
chatpalace24
21.07.2006, 06:19
Moin Moin, leider is mir was dazwischen gekommen, daher hat sich das mit dem schnellen erhalt der Lizenz wohl erledigt *grrr*
Nunja, ich hab mich nun mehr als 2 Jahre mit WBB rumgeärgert, dann kommt es nun auf die paar Tage auch nicht mehr an.
@Scott : Vielen Dank auch für die Antwort per Ticket.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.