PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilft jemand bei der Erstellung des Forums?

Olli1
21.07.2006, 12:22
Guten Tag zusammen,
ich bin ein Neuling was Foren Software betrifft. :eek:
Nun habe ich ein bestimmtes Style und eine bestimme Art eines Forums im Kopf, welches ich gerne umgesetzt hätte. ( Ich habe das Forum noch nicht gekauft )
Hier meine Frage:
Gibt es jemanden, der mir bei der Erstellung des Forums ( so wie ich es haben möchte mit Farbe, Aussehen und Funktionen ) behilflich sein könnte? Das natürlich gegen Bezahlung.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Olli

jazde86
21.07.2006, 12:31
Es gibt hier sicher genügend die das machen können. Alles eine Frage des Preises. ;) Also im Normalfall ist das so einfach einzurichten das es Jeder selbst hinbekommt. :)

Olli1
21.07.2006, 12:41
Ich habe mir das Testforum eingehend angesehen. :confused:
Leider haben meine Kentnisse bereits bei der Änderung der Farben versagt.:eek:

Mir erscheint es einfacher, daß eigentliche Layout des Forums ( so wie ich es haben möchte ) erstellen zu lassen.:p

Natürlich ist daß, wie immer im Leben, eine Frage des Preises.:D
Darum habe ich ja nett und artig gefragt, wer helfen kann und dann wird über das Geld diskutiert. :rolleyes:

Ich habe mir bereits diverse Foren angesehen und habe sehr konkrete Vorstellungen, wie es aussehen soll.

Die eigentliche Hilfe soll in dem Layout bestehen.

Gruß Olli

hcmagix
21.07.2006, 12:44
nunja Du kannst auch bei www.vbdesigns.de vorbeischauen. Da gibts schon ne Menge fertige Sachen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Ansonsten denke ich mal das Dir scho0n geholfen wird.

Hoffi
21.07.2006, 23:13
Ich weiss, das klingt jetzt hart. Aber wenn du nichtmal eine Farbänderung hinbekommst, solltest du noch mal drüber nachdenken ob du wirklich ein Forum betreiben möchtest.

Olli1
22.07.2006, 00:08