PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nun auch mal hier anfrage

chatpalace24
21.07.2006, 13:27
Hallo zusammen,

habe gestern eine Lizenz bestellt mit der Zahlungsoption : Banküberweisung

Nun hat ein netter Mod bei , mir das Geld aufs PayPal Konto überwiesen.

Nun versuche ich krampfhaft eine Aussage dazu zu bekommen, ob ich nun per PayPal zahlen kann, und vor allem an welche Adresse.

Evtl. liest es auch jemand hier aus dem Hause Adduco und macht eine Aussage dazu.

Wahrscheinlich geht die Anfrage übers Ticketsystem die ich gestellt habe in der Hitze unter.

Denn ich würd ganz gerne übers Wochenende mit den Vorbereitungen und der Installation beginnen.

Danke schonmal vorab.

Andree
21.07.2006, 20:44
Du kannst via PayPal bezahlen und bekommst unmittelbar danach die Zugangsdaten zum Downloaden deines vBulletins.

Wenn du dir das vB bestellst werden unter anderem, während des Bestellvorganges, auch die Zahlungsmöglichkeit via PayPal angezeigt.

http://www.vbulletin-germany.com/order/

Grüße
PcFreak

chatpalace24
22.07.2006, 07:30
So, das Thema hier kann geschlossen werden bitte. Denn nu habsch meine Lizenz.

@pcfreak
normalerweise haste da recht, aber ich hatte ja bereits ne Bestellung gemacht, aber mit Banküberweisung als Zahlungsmethode.
Jedenfalls ist das nun erledigt. Und das Forum läuft in seiner Grundversion. Hat nich mal 5 Minuten gedauert das ganze. Inkl. Import meiner alten daten. *froi*