PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würde vorher gern was wissen

dagod
22.07.2006, 03:39
hallo, ich würde vor dem kauf gerne wissen, ob der Hide Mod:
4570
privat ist oder ob der frei erhätlich ist.
Das ist der beste Hide Mod den ich je sah, deshalb will ich das vor dem kauf wissen...

captainslater
22.07.2006, 08:17
Diese Modifikation, wie so viele andere auch, ist kostenlos erhältlich.

[Hide] Hack bei vbulletin.org (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=90985&highlight=Hide+Answers).

Du musst bei vbulletin.org die gleiche E-Mailadresse wie bei vbulletin-germany.com eingeben, damit du als Lizenznehmer erkannt wirst und Anhänge herunterladen kannst.

Pathor
22.07.2006, 09:26
Sieht wohl eher danach aus. ;) http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=97366

Surviver
22.07.2006, 11:50
Nein, das ist die Modification von Pisonic Vision und kkostet 30$

Gibts hier: http://www.visionscripts.com/?page=products&vsproductid=6

Das Geld lohnt sich !

Es ist der beste Hide Hack, den es überhaupt gibnt ;)

Snyper
22.07.2006, 12:57
Dieser Hack ist aber mit IonCube verschlüsselt und man weiß nicht, was dort evtl. für Backdoors eingebaut sind.

Vom Phonehome was dieser Hack hat, mal abgesehen.
So etwas kann u.U. auch ein Risikofaktor und eine große Sicherheitslücke sein, deswegen würde ich nur auf Sachen zurückgreifen, wo der Code offen liegt.

Gruß

Pathor
22.07.2006, 13:33
Nein, das ist die Modification von Pisonic Vision und kkostet 30$

Davon gibt es auch eine kostenlose Variante (siehe meinen Link im 3. Post). ;)

Stoebi
22.07.2006, 14:43
Dieser Hack ist aber mit IonCube verschlüsselt und man weiß nicht, was dort evtl. für Backdoors eingebaut sind.

Vom Phonehome was dieser Hack hat, mal abgesehen.
So etwas kann u.U. auch ein Risikofaktor und eine große Sicherheitslücke sein, deswegen würde ich nur auf Sachen zurückgreifen, wo der Code offen liegt.

Gruß
Ich bereue auch den Kauf. Es gab eine Menge Probleme, auch wenn die etwas minimiert wurden. Phonehome stimmt in jedem Fall. Der Programmierer will aus Sicherheitsgründen immer wissen, ob das Teil auch von einer ihm erlaubten Domain installiert ist. Nur leider wurde das mir vor dem Kauf verschwiegen und das kam auch erst zur Sprache, als sich immer mehr User darüber beklagten, weil oft durch das nach Hause telefonieren das gesamte Forum brach lag, und der User stattdessen eine Fehlerseite vor Gesicht bekam, die gar nichts mit dem Forum zu tun hatte.

Nie nie wieder... Ausserdem habe ich langsam die Schnauze von dieser jährlichen Abzockgebühr (natürlich ist die ja freiwillig) sowas von voll.

Nachtrag:
Der Hack ist nicht auf localhost austestbar. Das erlaubt der Programmierer nicht.

Gruß Stöbi

Surviver
22.07.2006, 15:16
Davon gibt es auch eine kostenlose Variante (siehe meinen Link im 3. Post). ;)

Ja aber da ist der richtige Hide nicht mit drin - nur Showtogroups und nochwas, was kein Mensch braucgt :)

chatpalace24
24.07.2006, 07:11
Ja aber da ist der richtige Hide nicht mit drin - nur Showtogroups und nochwas, was kein Mensch braucgt :)

Diesen merkwürdigen Ressuraction Hack hatte ich ganze 10 Minuten drin.

1.) Vollkommen Blödsinnig die Hide Texte anhand der Postings sichtbar zu machen. Also user hat 4 Postings sieht den HIdetext aber dennoch. *lol* ?
2.) Die Funktionen wie showtogroup showto-thx showto-reply nur inder extended Version. Und die kosten knete.

Sowas ist abartig. Sieht zwar schnieke aus, taugt aber nicht im geringsten das, was er verspricht. (in der freeversion) Und ich bezahle sicherlich keine 30 $ um feststellen zu müssen, das die User nen halben Roman schreiben müssen als Tag , damit man den Hidden Text nur dann sieht wenn man drauf antwortet. Das kanns nich sein.

ragtek
24.07.2006, 20:17
sorry aber das stimmt nicht

ich brauche für meine zwecke showtogroup und das ist definitiv in der gratisversion drinn

NeonG
24.07.2006, 20:50
Ich hab jetzt noch nicht verstanden was das bringt bzw. macht :/

ragtek
24.07.2006, 21:09
In meinem Fall dient es dazu Downloadlinks/Informationen anzubieten...
Und die sind eben nicht für alle sondern nur für ein paar bestimmte Gruppen.

chatpalace24
25.07.2006, 06:35
@ragtek

Mag ja sein, das diese Showtogroup Geschichte drin ist.
Allerdings ist diese Hide Hack in der NoKost Variante , Kappes wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
1.) Nur in der Kaufversion verschwindet der Post für alle die nicht geantwortet haben.
2.) Postings für User zu verstecken bis zur einer bestimmten Anzahl Beiträge finde ich in der NoKost Version ein wenig arm.
3.) finde ich den Preis überteuert für das was es macht.

Wie dem auch sei, für meine Zwecke taugt der nix. Brauche den , um Texte zu verbergen um vor Contentgrabbing zu schützen.