PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr ins AdminCP nach Update

Sascha.
22.07.2006, 20:01
Hi!

In meinem Testforum habe ich heute versucht vB 3.6 zu installieren.
Es gab beim ganzen Update-Prozess keine Fehlermeldungen jedoch bekomme ich wenn ich jtzt in das Forum gehe die Meldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /PFAD/PFAD/PFAD/includes/functions.php(1142) : eval()'d code on line 2Die Startseite des Forum wird mir noch gezeigt, will ich jedoch in ein Forum reingehe erscheint die Meldung:

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /PFAD/PFAD/PFAD/includes/functions.php(1142) : eval()'d code
Zeile: 2

In das AdminCP komme ich gar nicht mehr. Die fehlermeldung ist die gleiche.
Was nun?

Danke,

Sascha

h75
22.07.2006, 22:25
Ich würde sagen, das hängt mit einem der Plugins/Produkte zusammen, die du verwendest. Deaktiviere mal die Plugins der Reihe nach um zu sehen, durch welches das verursacht wird.

Alternativ kannst du die Datei tools.php aus dem Ordner /do_not_upload in den Ordner /admincp auf deinem Server hochladen und sie anschließend im Browser aufrufen, und die Cookies zurücksetzen.

Pathor
22.07.2006, 22:46
Ich würde die php Dateien erneut hochladen (im Asciimodus).

Sascha.
23.07.2006, 00:08
Ich würde sagen, das hängt mit einem der Plugins/Produkte zusammen, die du verwendest. Deaktiviere mal die Plugins der Reihe nach um zu sehen, durch welches das verursacht wird.

Alternativ kannst du die Datei tools.php aus dem Ordner /do_not_upload in den Ordner /admincp auf deinem Server hochladen und sie anschließend im Browser aufrufen, und die Cookies zurücksetzen.

Die Tools.php habe ich schon ausprobiert, das bringt keine Verbesserung.

Wie kann man die Plugins deaktivieren, wenn man nicht ins AdminCP kommt?

Christian
23.07.2006, 00:25
http://www.vbulletin.com/docs/html/main/disable_plugins

h75
23.07.2006, 06:08
Hier mal auf deutsch... Um das zu deaktivieren bearbeite die /includes/config.php und füge dort folgendes ein: define('DISABLE_HOOKS', true); danach dann wieder entfernen, auskommentieren oder von true auf false setzen. ;)

StGaensler
23.07.2006, 08:12
Damit das Suchen leichter fällt: Es handelt sich um ein Plugin/Produkt, welches den Hook fetch_userinfo verwendet.

Viele Grüße,
Stefan

Sascha.
23.07.2006, 16:02
Super, vielen Dank.
War etwas selbstgebasteltes... *schäm*