PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : if condition - zeige ab 1 beitrag

erwin
22.07.2006, 22:03
hallo ich suche den <if condition code für "zeige X erst wenn der user 1 beitrag geschrieben hat."

hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :)

danke und bye

Christian
22.07.2006, 22:08
Ungetestet, sollte aber gehen

<if condition="$bbuserinfo[posts] > X">
Wenn Beitragszahl Größer als X dann zeig was.
</if>

erwin
22.07.2006, 22:47
werde es gleich ausprobieren, danke!

erwin
22.07.2006, 23:31
<if condition="$bbuserinfo[posts] > 0"><div class="user_info">$post[onlinestatus]</div></if>

oder

<if condition="$bbuserinfo[posts] > 1"><div class="user_info">$post[onlinestatus]</div></if>

soll bewirken, dass die onlineanzeige nur angezeigt wird wenn der user min. 1 beitrag hat bzw. bei gäste soll die onlineanzeige nicht zu sehen sein, aber mit diesem code klappt das leider nicht.

hat noch jemand einen anderen vorschlag?

Christian
22.07.2006, 23:50
Das erste lass mal weg, macht keinen Sinn:

<if condition="$bbuserinfo[posts] > 1 AND $bbuserinfo[userid]">
<div class="user_info">$post[onlinestatus]</div>
</if>so klappt es.

erwin
23.07.2006, 00:00
bei mir klappt es leider nicht. die anzeige kommt immer noch bei den gästen und die haben ja null posts?!

Christian
23.07.2006, 00:03
Bei mir gehts zeig mal deinen Code?

erwin
23.07.2006, 00:10
das ist ja lustig :D

also wenn ich ausgeloggt bin ist die anzeige wie gewünscht nicht zu sehen. aber wenn ich eingeloggt bin ist sie wieder sichtbar.

ich glaube ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt, ich möchte bei allen gelöschten usern, die die "infos" in der postbit ausblenden. also nicht das nur mitglieder die infos sehen können, sondern das bei allen gästen und leuten die eben 0 beiträge haben die typischen infos ala beiträge, onlinestatus usw. ausgeblendet sind. :)

edit:

<if condition="$bbuserinfo[posts] > 1 AND $bbuserinfo[userid]"><div class="user_info">$post[onlinestatus]</div></if>

Christian
23.07.2006, 00:15
Genau das macht mein Code.

erwin
23.07.2006, 00:24
hmmm dann verstehe ich nicht, warum es nicht geht :( den code habe ich ja von dir übernommen.

Christian
23.07.2006, 00:40
Logg dich doch mal mit einem User ein der 0 Posts hat. Oder probier folgendes aus:

<if condition="$bbuserinfo[posts] AND $bbuserinfo[userid]"><div class="user_info">$post[onlinestatus]</div></if>