Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formular erstellen und ausfüllbar machen?
Ist es eigentlich möglich, so eine Art Formular zu erstellen, das die User dann nur ausfüllen müssen?
Beispiel:
Adresse: Musterstraße
Kontakt: ....
Größe Laden:......
Größe Bühne:......
Getränkepreis 0,3: .....
Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.):......
Gespielte Musikrichtung:.......
Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band:......
Benötige ich für ein Musikerforum. Danke.
http://www.vbhacks-germany.com
Suche dort mal nach einem Form Hack :)
Danke. Meinst Du den hier (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=2790)?
Habe ich mal reingeschaut und mir ist die Konfiguration über das "Hook System" ein wenig zu fummelig. Scheint laut dem Thread dort nicht nur mir so zu gehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht?
Nun ja wenn man Hellraider oder die Leute die den Hack erfolgreich eingebaut haben nett fragt bekommt man bestimmt Hilfestellung. :)
Nun ja wenn man Hellraider oder die Leute die den Hack erfolgreich eingebaut haben nett fragt bekommt man bestimmt Hilfestellung. :)
Nun, da gibt es nicht viel zu fragen, ich habe mir den Hack installiert und angeschaut sowie die Beiträge durchgelesen. Mir ist die Konfiguration über das Hook System einfach zu fummelig. Mehr nicht.
Von den dort beschriebenen aufgetretenen Fehlern ganz zu schweigen. Nein, der Hack ist leider nichts für mich, deswegen suche ich nach einer Alternative, die einem die Konfiguration des Formulars einfacher anbietet.
der hack funktioniert.
im hook wirst du nur die wnigsten einstellungen vornehmen können, wenn dann must du dir die ganze .xml datei zu brust nehmen.
du must eben die tabellen deinen bedürfnissen anpassen und ändern, das kriegt man sogar mit ein wenig HTML kenntnisen hin. um neue radio, dropdownmenues ect. zu erstellen muss man sich eben ein bischen damit beschäftigen. auch ein nicht PHP mensch wie ich hab das irgend wann hinbekommen;) .
was hilfestellung anbelangt bei VB-ger, kann man nicht mit viel hilfe rechnen.
die haben es sich einfach gemacht und den hacken aus suport entfernt:p .
der hack funktioniert.
Glaube ich aufs Wort.;)
im hook wirst du nur die wnigsten einstellungen vornehmen können, wenn dann must du dir die ganze .xml datei zu brust nehmen.
du must eben die tabellen deinen bedürfnissen anpassen und ändern, das kriegt man sogar mit ein wenig HTML kenntnisen hin. um neue radio, dropdownmenues ect. zu erstellen muss man sich eben ein bischen damit beschäftigen.
Dazu fehlt mir die Zeit. Ich suche etwas einfaches, intuitives. Wenn es das nicht gibt - und sieht es ja wohl leider aus - muss ich eben warten. Ich bin wohl durch einige Produkte, die ich für mein Board einsetze zu verwöhnt..;)
Habe das jetzt mal hiermit (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=2791&highlight=Vordefinierte+Texte) versucht, klappt gut. Zwar kein Formular, aber mehr benötige ich auch nicht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.