PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kostet vBulletin insgesamt ind Euro?

Raiden
06.06.2002, 22:46
Hi,
Ich habe mal eine Frage, wieviel kostet das vBulletin Board insgesamt in Euro wenn ich es Leasen will?

Danke euch im vorraus.

ciao Raiden

Raiden
06.06.2002, 22:49
Und noch was.
Stimmt das das wenn ich das Board Lease ich dann jede neue Version des Boards kostenlos zum Download kriege?

Mystics
06.06.2002, 23:10
Leased License - $85

Sind zur Zeit 90,7 EUR.

Du darfst ein Jahr lang neue Versionen aus dem Member Bereich auf vBulletin.com laden. Danach erlischt dein Zugang und du musst das Board von deinem Server löschen, bzw. nochmal 85$ für eine weitere Leased License zahlen um das Board nochmal ein Jahr lang betreiben zu dürfen.

Du darfst "Leasen" nicht mit dem hierzulande üblichem Leasen verwechseln. Bei der vBulletin Leased License gehört dir das Board nicht irgendwann, sondern du musst jedes Jahr die 85$ zahlen.

Wenn du schon im Voraus weißt, dass du das Board länger als ein Jahr betreiben willst, solltest du gleich die Owned License für $160 (170,73 EUR) kaufen. Dieses Board darfst du dann für immer betreiben, jedoch kannst du nur ein Jahr lang in den Member Bereich, es sei denn, du "frischt" deine Lizenz mit $30 (32 EUR) pro Jahr auf.

Mystics

Raiden
07.06.2002, 07:38
Danke für die gen aue beschreibung, find ich sehr nett von dir ... danke nochmal ;-)

Raiden
07.06.2002, 13:42
Hi Leute,
Habe mir heute früh das vBulletin Board gekauft, das Geld ist auch schon seit heute früh 10 Uhr unterwegs ... wie lange muss ich warten bis ich die Zugangsdaten bekomme? Und wann muss ich Digibuy das Fax abschicken (das Überweisungs Formular), geht das auch per mail?
Ab wann kann ich bei vbulletin.org meine costumer nummer eingeben, bis jetzt hab ich keinen zugriff drauf weil dort bei vb-org ist ja im member panel ein extra link zu den costumer panel wo man die nummer eingibt wieso komme ich da net rein? :confused:

cappy
07.06.2002, 15:43
Du darfst "Leasen" nicht mit dem hierzulande üblichem Leasen verwechseln. Bei der vBulletin Leased License gehört dir das Board nicht irgendwann, sondern du musst jedes Jahr die 85$ zahlen.

Beim Leasen gehört Dir nie etwas am Ende der Laufzeit, was Du meinst wäre Mietkauf ;)

Mystics
07.06.2002, 15:48
Danke cappy ;)

Was ich mir dabei gedacht habe:
Beim normalen Leasing besteht am Ende die Möglichkeit, den Gegenstand für einen günstigeren Preis als den Original-Kaufpreis zu erstehen.

Bei vBulletin jedoch muss man nach wie vor den vollen Kaufpreis zahlen, wenn man von der Leasing License zu einer Owned License wechselt.

Mystics

cappy
07.06.2002, 16:31
Wissen wir doch ;)

Ich wollte halt nur nen bissle Klugscheissen :rolleyes:

Raiden
07.06.2002, 19:54
Unheimlich wichtig!
Hallo Leute,
wann soll ich eigentlich das FAX zu vBulletin abschicken (das Überweisungsformuler) ich habe da son Hintergedanken das wenn ich das FAX jetzt abschicke ich die Zugangsdaten früher bekomme, und nicht warten muss (ca. 5 Tage) bis das Geld auf deren Konto ist ... Stimmt das?
Mir hat der Berater meiner Bank gesagt ich solle das FAX erst abschicken wenn das Geld abgebucht wurde und bei vb ist ...
kann mir jmd. helfen?

Danke !!!

Mystics
07.06.2002, 20:15
Auf der HP steht's so:After the funds have been transferred, please fax a copy of this page to: (952) 646-5556 D.h. du musst warten bis das Geld bei denen ist....ob du es früher faxen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde mindestens warten, bis das Geld von deinem Konto abgebucht worden ist.

Und schneller dürfte es auch nicht gehen, weil Digibuy auf jeden Fall warten wird, bis das Geld auf deren Konto ist, Bestätigung hin oder her :)

Und da das Fax bei denen sofort ankommt, kannst du genausgut warten, bis das Geld bei ihnen ist....wobei man nicht sagen kann, wann das der Fall ist...5 Tage scheint ein guter Anhaltspunkt zu sein.

Mystics

Raiden
07.06.2002, 20:27
wozu braucht dann DigiBuy noch das FAX?
an welche FAX Nummer soll ich es überweisen mir kommt die
(952) 646 5556 Nr. irgendwie unvollständig vor? muss da denn nicht noch die Vorwahl von USA hin?

Mystics
07.06.2002, 20:29
Lies dir dazu bitte den Beitrag von Scott durch (2. Posting, 7. Punkt):

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=561

Raiden
10.06.2002, 11:47
Hi,
Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen mit dem bescheid das die Überweisung an DiguBuy abgeschlossen wurde. Ist es so das ich den Brief jetzt bekommen habe und DigiBuy Ihren Brief erst später bekommt? Soll ich jetzt das FAX abschicken?

Mystics
10.06.2002, 12:20
Ja, leg los :)

OldNavy
10.06.2002, 13:28
WoW bei mir war das nicht so ein Drama.
Einfach bei DigiBuy per Kreditkarte bezahlt nach ca. 24h alle Daten bekommen hab auch die 1 Jahres Miete von $85 bezahlt ausserdem ist das VB ein echter Knaller unter Profis:D

Raiden
10.06.2002, 13:36
HILFE !!!
Ich kann das FAX net abschicken, es kommt immer wieder error, was kann das heissen? :(

pogo
10.06.2002, 14:35
Ich kenn mich mit Faxfehlern zwar nicht aus, aber kannst Du den Fehler genauer beschreiben?

Raiden
10.06.2002, 14:59
Also immer wenn ich ein FAX verschicken will meldet sich eine Stimme die sagt das die numemr unerreichbar ist und ich mich ans Personal wenden solle, des auf Englisch, hab aba DigiBuy schon 2 mails geschickt doch die haben net zurück geschriebn ... und wenn die durchsage der Stimme weg ist steht da aufn Display Sendevorgang dann kommt nach 1 min. "ERROR"

Raiden
10.06.2002, 15:07
Genau diese, hab auch Digibuy angemailt und Sie um hilfe gebeten, doch hab keine rückmail bekommn

Mystics
10.06.2002, 15:09
@Raiden

Sorry, hab meinen Beitrag geloescht ;)

Die Nummer von Scott war ja nur ein Beispiel wie ich zu spaet gesehen habe...die richtige Nummer duerfte die sein, die ich oben gepostet habe oder evtl. auch auf deiner Bestaetigung steht.

Mystics

Raiden
10.06.2002, 15:18
Wie lautet den die richtige nummer kann sie nirgens finden, und das was ich hatte ist bei Word. codiert worden da mein Bios etwas beschädigt ist ... kann es nimma entziffern alles Quadrate und Symbole :(

s.molinari
10.06.2002, 17:57
Die Faxnummer lautet: 001-952-646-5556

Scott

Raiden
11.06.2002, 17:12
THX
hab es paar mal versucht das FAX an die Nummer abzuschicken doch als ich "Starten" gedrückt habe kamm automatisch die Nummer 95-225-387-60 und dort ist das FAX hingegangen ... ist richtig so oder ist das ne falsche Nummer?

Raiden
12.06.2002, 14:03
Nach 2 Mails und dem FAX keine antwort von DigiBuy .. mir wurde auch von einem Mod hier gesagt das mein FAX abgeschickt wurde, aber wieso antwortet mir DigiBu7y nicht und wieso hab ich meine Zugangsdaten immer noch nicht?
Alle meinen das vBulletin ziemlich schnell nach dem Geldeingang die Zugangsdaten einem geben ... doch anscheinend gibts da Probs bei mir?!