Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Hilfe bei der Phrase override_display
Da gibt es diese böse Phrase override_display, für die mir einfach keine auf den Punkt gebrachte deutsche Variante einfallen will.
Zu finden ist sie auf den Seiten "Regelverstöße verwalten" und "Einschränkung hinzufügen".
Ist "Override Display" auf Ja gestellt, wird die Benutzernamen-Darstellung so geändert, dass sie der Gruppe entspricht, deren Rechte momentan für den Benutzer gelten.
Gelten auf Grund von mehreren Verstößen mehrere Benutzergruppen-Rechte gleichzeitig, wird die Darstellung von der Benutzergruppe/Einschränkung mit den meisten Punkten gewählt.
Da das Feld auf der Seite ""Regelverstöße verwalten" nicht gerade zu langen Texten einlädt, sollte es schon was kurzes und knackiges sein, also nicht unbedingt "Regelverstoß-Gruppen-Benutzername-Darstellung anwenden".
Für Ideen sind wir dankbar.
Frei Zitiert: Wer weiß es? Wer weiß es? Wer weiß es? Bueller?
captainslater
27.07.2006, 12:06
ein einfaches "Darstellung zurücksetzen, aufheben, überschreiben"?
Benutzeranzeige überschreiben
Benutzeranzeige den Gruppenrechten anpassen
Benutzeranzeige entsprechend Gruppeneinstellungen
Benutzeranzeige laut Gruppenrichtlinie
oder noch kürzer?
oder noch kürzer?
Wenn möglich, ja. :)
Kommt, da gehen noch mehr Vorschläge. :p
StGaensler
27.07.2006, 13:09
Ich würde in Bezug auf die Spaltenüberschrift davor sagen: Benutzername formatieren, Name formatieren, Namensformatierung, Namensformat
Meine Schwester meint: Da kann man ruhig was langes reinschreiben, die [Kunden] werden schon damit zurechtkommen, dass sie die Maus ein bischen bewegen müssen ;)
Viele Grüße,
Stefan
Darstellung übernehmen
Ansicht übernehmen
Mehr fällt mir nicht ein.
Thomas P
27.07.2006, 14:55
Wie heisst es denn auf englisch? :)
Laut Google:
übersteuerung Anzeige
:D
EDIT: Ich würde einfach 'Anzeige übernehmen' nehmen.
Wie heisst es denn auf englisch? :)
Override Display
Thomas P
27.07.2006, 18:05
Schliesse mich hcmagix an:
Anzeige überschreiben
oder:
Anzeige übergehen
Anzeige ignorieren
Anzeige unterdrücken
to override aufheben
to override vorgehen
to override maßgeblich sein
display Display
display Ansicht
display Anzeige
display Auslage
display Ausstellung
display Bildschirm
display Darstellung
to display anzeigen
to display ausgeben
to display ausstellen
to display darstellen
to display stolzieren
to display wiedergeben
to display zeigen
accounts display Kontenanzeige {f}
alarm display Alarmanzeige {f}
data display Datenanzeige {f}
Anzeige überschreiben passt eigentlich am besten. :)
Ich habe mich nun für "Benutzernamen-Darstellung übernehmen" entschlossen.
Alles andere war mir sinnmäßig nicht deutlich genug.
Also override hört sich für mich eher nach überschreiben und nicht nach übernehmen an.
Naja, wenn man die Einstellung auf Ja setzt, wird der Benutzername derart angezeigt, dass die Einstellung der Benutzergruppe, die die Rechte des Benutzers verändert, bezüglich "Darstellung der Benutzernamen" übernommen wird.
Das ist meiner Meinung nach besser zu verstehen, als es so auszudrücken, dass die Benutzernamenformatierung der eigentlichen Benutzergruppe durch die einschränkende Benutzergruppe überschrieben wird.
Aber wie man es dreht und wendet, man muss sich dran gewöhnen.
Jo, es ist schon eine ziemlich komplizierte Angelegenheit und braucht sicher solch eine längere Erklärung, damit man überhaupt versteht was damit eingestellt werden kann. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.