Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie sucht Dummie Anleitungen
Cleverinvest24
29.07.2006, 13:42
Hallo Bullets,
ich brauche ganz dringent Dummie Anleitungen für den Einbau
eines Rotierenden Banners oder ganz allgemeine Anleitungen für den
Einbau verschiedener Hacks.
Bitte Bitte Hilfe
Vielleicht jemanden der mir das ganz genau Schritt für Schritt aufzeigt,
ich glaube es gibt genügend Anfänger hier im Forum welche sehr glücklich
wären, wir sind ja nicht Faul aber wir brauchen zu beginn doch etwas Anleitung.
Ciao Cleverinvest24 Mein Forum www.geschlossenefondsforum.de
Was soll denn das?
Hast doch schon ein Thema dazu eröffnet
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=152173#post152173
Hellraider
29.07.2006, 16:14
Nahezu allen Hacks liegt eine Einbau- bzw. Installationsanleitung anbei.
Falls es trotzdem beim Einbau eines Hacks Probleme geben sollte, stelle Deine Frage in dem jeweiligen Thema des Hacks, dann wird Dir dort sicherlich auch geholfen.
Cleverinvest24
30.07.2006, 14:58
@ Antworter
Ich will hier wirklich keine Themenflut entstehen lassen Sorry aber wenn
ein Newbie Hilfe braucht dann sind die Anweisungen welche den Hacks beiliegn einfach zu kompliziert, deswegen wäre eine Step für Step Anleitung
sicherlich nicht nur mir hilfreich.
Der Grund für die eröffnung eines neuen Themas ist nur so zustande gekommen, da sich nach 2 Tagen keiner bereit erklärt hat sich diesem Thema anzunehmen, Sorry ich werde es nicht mehr tun, da Ihr mir wirklich schon viel geholfen habt aber so ne richtige Newbie Anleitung wäre echt der
bringer :D
Danke Cleverinvest24
Stargesicht
30.07.2006, 15:16
Ich denke das beste wäre doch "lerning by doing" zu deutsch "lernen durch machen"
installiere dir doch ein "Testforum" da kanst du dann dran rum schrauben und basteln und das Ergbnis "bewundern"
Wenn du dann den Dreh raus hast, kannst du dich an das "richtige" Board wagen. So lernst du den Umgang mit dem Forum und den Hacks.....
Ich weiß, das ist nicht die Antwort die du hören wolltest, aber mM nach das einzig richtige...
Cleverinvest24
30.07.2006, 15:22
@Stargesicht
Nein das ist wirklich nicht was ich hören wollte, was das LBD angeht so habe ich glaube ich bewiesen, dass ich weit genug gekommen bin siehe
www.geschlossenefondsforum.de aber irgendwann muss man sich eben genau Anleiten lassen um das LBD zu bewerkstelligen.
Danke Cleverinvest24
Christian
30.07.2006, 15:29
Verallgemeinerte "Dummie" Anleitungen gibt es nicht, wer ein Forum betreiben möchte sollte zumindest grundlegende Dinge verstehen.
Damit meine ich, wenn man an den Templates was ändert, sollte man HTML zumindest in den grundlegenden Dingen verstehen, tut man dies nicht ist man gut damit beraten es entweder zu lernen oder es an einen anderen zu übertragen (Was meist Geld kostet).
Cleverinvest24
30.07.2006, 15:43
@ Christian
was ich anfangs auch wollte und hier im Forum gesucht habe jemanden der mir gegen Gebühr persönlich hilft meine 2 bis 3 Extras einzubauen aber dann bekam ich hier den Tipp es selber zu machen da man ja eine genaue Anleitung bekommt welche auch Newbies verstehen Also mein Aufruf wer
hilft mir gegen Gebühr ein Werbebanner ( Rotierend einzubauen / und einen
extra Disclaimer welchen man erst nach 10 Sec wegklichen kann zu beginn einer jeden Session egal ob angemeldeter User oder Gast.
Danke Cleverinvest24
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.