PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise einmalig zu zahlen?

Samus Aran
29.07.2006, 18:59
Hallo Community :)

Ich bin neu hier und liebäugele schon lange einem Kauf der Voll-Lizenz.
Da ich noch Schüler bin, sind 149 Euro nicht gerade wenig für mich.

Meine Frage:
Wenn ich mir die Vollversion bestelle, muss ich die 149 Euro einmalig zahlen? Fallen noch weitere "Zwangs"-Kosten an?

Viele Grüße,
Samus Aran

>Yoshi<
29.07.2006, 19:02
sie sind einmalig zu zahlen
allerdings kostet es 29€ fals du nach einem jahr weiterhin zugriff auf den kundensupport(nicht das forum den gibts immer :D) und auf die jeweils aktuelle vbulletin version willst

Samus Aran
29.07.2006, 19:03
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Damit steht einem kauf dieser grandiosen Software nichts mehr im Wege.

MfG,
Samus

h75
29.07.2006, 21:10
Wenn dem so wäre, würde das sicherlich auch irgendwo stehen. :D

Du kannst dich ruhig durch den Bestellvorgang klicken, bis zur Eingabe deiner Daten (Name, Adresse usw) um zu sehen, was du bezahlen musst.

Samus Aran
30.07.2006, 10:59
Hi,

Jop, das habe ich gemacht.
Gesamtbetrag: 149,00 €
Also kommen keine weiteren, zwingenden, Kosten auf mich zu.
Habe bestellt und überweise das Geld Montag. Vielen Dank nochmal an euch :D

>Yoshi<
30.07.2006, 11:17
immer wieder gern :)

p.s.
da ich zufällig beim gleichen hoster bin wie du hab ich deinen beitrag im forum dort entdeckt
du solltest darauf achten das das vb3.6 auch auf dem webspace läuft :)

Samus Aran
30.07.2006, 11:47
immer wieder gern :)

p.s.
da ich zufällig beim gleichen hoster bin wie du hab ich deinen beitrag im forum dort entdeckt
du solltest darauf achten das das vb3.6 auch auf dem webspace läuft :)
Stimmt, ich habe Dich dort auch mal gesehen :D

Habe auch schon nachgefragt. Es sollte problemlos laufen.

mrairbrush
31.07.2006, 14:31
Der Preis ist ja schon etwas gefallen. Wenn die Lizenzbedingungen nun noch auf Server statt auf Domain reduziert wird sind wir dabei oder es gibt vernünftige Zweitlizenzen. Jedesmal 149 Euro ist einfach etwas happig. Sind immerhin 298 DM (früher sogar 340).
Man kommt ja leider immer noch nicht um das manuelle erweitern herum weil auch das VBB noch nicht alles drin hat was für eine Community wichtig ist.

Ansonsten scheint es aber recht gut zu sein.

Alluidh
31.07.2006, 14:37
Der Preis ist ja schon etwas gefallen. Wenn die Lizenzbedingungen nun noch auf Server statt auf Domain reduziert wird sind wir dabei oder es gibt vernünftige Zweitlizenzen. Jedesmal 149 Euro ist einfach etwas happig. Sind immerhin 298 DM (früher sogar 340).
Pro Server wäre sicherlich spassig ... Ich kenne Provider, die lassen locker einige hunderte Foren auf einem Server laufen (es leben die VServer) ... Aber Scherz beiseite ... Jeder Einsatz kostet eine Lizenz (es sei denn mehrer Lizenzen verwiesen auf ein Forum als Weiterleitungen). Auch Zweitlizenzen werden nicht angeboten. Die einzige Chance etwas Geld zu sparen ist Ebay

Man kommt ja leider immer noch nicht um das manuelle erweitern herum weil auch das VBB noch nicht alles drin hat was für eine Community wichtig ist. Ansonsten scheint es aber recht gut zu sein.
Was das VBB so alles drin hat, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber das vB hat von Hause aus genug drin, um eine normale Community direkt aufnehmen zu können. Die zigtausende von Erweiterungen machen es nur individueller (und zumeist langsamer :) )