PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Geändert von" wird angezeigt,obwohl dies deaktiviert ist?

dlutt
29.07.2006, 22:29
Ich möchte verhindern, dass Gäste und registrierte Benutzer die Vermerke "Geändert von..." in den Beiträge sehen.

Ich nutze derzeit das RC3 und habe in den Benutzergruppen- Einstellungen der Gäste und registrierten Benutzer die Option "'geändert von' Vermerk bei geänderten Beiträgen anzeigen?" auf "Nein" gesetzt.

Nun habe ich zwei Beiträge eines Benutzers geändert und Gäste und registrierte Benutzer sehen den Vermerk aber immer noch.

Der Wert für "Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird" steht auf zwei Minuten, aber das sollte doch keinen Einfluss auf die Anzeige für die Benutzergruppen haben, oder doch? Habe ich da noch eine Option vergessen?

Daniel

Mystics
30.07.2006, 01:04
Diese Einstellung stellt nicht ein, wer diese Hinweise sehen kann, sondern bei welchen Benutzern dieser Hinweis beim Ändern hinterlassen wird :)

dlutt
30.07.2006, 12:32
Danke...

Jetzt wo ich mir die Hilfe dazu erneut durchgelesen habe, habe ich es auch endlich verstanden :o
Habe das Ganze vorher irgendwie andersherum interpretiert...

Daniel

Stoebi
03.08.2006, 08:33
Hallo dlutt,

vielleicht sagt dir diese Templateänderung zu:
[3.5.4] Anpassung von "Geändert von ... " (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=4090)

Gruß Stöbi

ElNino
06.08.2006, 14:37
Diese Einstellung stellt nicht ein, wer diese Hinweise sehen kann, sondern bei welchen Benutzern dieser Hinweis beim Ändern hinterlassen wird :)

Demnach dürften meine als Admin geänderten Beiträge kein "geändert von" Vermerke haben, wenn in der Benutzergruppen Verwaltung für Administratoren diese Einstellung aktiv ist:

'geändert von' Vermerk bei geänderten Beiträgen anzeigen? Ja [ ] Nein [x]

Bei mir (vb 3.6) funktioniert es nicht, oder ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch.

Mfg Tom

Mystics
06.08.2006, 14:46
Das gilt nur für neue Beiträge und nicht rückwirkend für alte Beiträge. Des Weiteren darfst du nicht in einer zusätzlichen Benutzergruppe sein, in der das noch aktiviert ist.

ElNino
06.08.2006, 18:45
Vielen Dank, Mystics.

Eine zusätzliche Benutzergruppe war schuld,
MfG Tom