PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fehler nach dem Umzug

Sebijk
31.07.2006, 14:18
Nach dem Serverumzug, sind leider einige Probleme aufgetaucht.
Erstens kann ich die Sprachen nicht mehr importieren/ersetzen, wie ich es auch unter http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=152569&postcount=10 beschrieben habe.

Zweitens erhalte ich eine folgende Fehlermeldung, wenn man ein Forum erstellt:

Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /includes/class_core.php on line 648

Es kann ja auch ein Bug sein, bin da aber nicht sicher, jedenfalls, scheint es trotz dieser Fehlermeldung keine weitere Probleme zu geben.

Drittens scheint die Adminhilfe nicht importiert zu sein, wenn ich es nochmal versuche, bricht das Script ab, bzw. man kommt nicht mehr weiter.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

°°Ben³
31.07.2006, 23:59
Hast du schon einmal komplett frisch alles neu installiert?
Also sind die Probleme reproduzierbar?

Sebijk
01.08.2006, 07:49
Hast du schon einmal komplett frisch alles neu installiert?
Also sind die Probleme reproduzierbar?

Also frisch neu installiert nicht, einfach nur ein DB-Backup auf den neuen Server aufgespielt, vB-Wartungszeug ausgeführt und mithilfe von vB tools.php einiges wiederhergestellt.

Nach den gestrigen Serverausfall, wegen scheiß Confixx, habe ich paar spezielle Einträge gemacht, also safe_mode off (sehr wichtig, sonst geht einiges nicht), register_globals off (braucht eh keiner), magic_quotes_gpc off und post_max_size auf 20M gesetzt.

Jetzt scheint es problemlos zu funzen.

Also das Prob. scheint nur mit safe_mode on mit open_base Beschränkung, post_max_size 2M, register_globals on und magic_quotes_gpc on aufzutauchen.