Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizens <--> VB Version download
Hallo,
Ich schwanke noch ob ich mir die Lizens direkt bei vbulletin.com oder hier kaufen soll...
Nun die Frage:
Ist es möglich sich mit der deutschen Lizens die komplette englische Version zu laden , also inclusive buttons ect. oder andersrum mit der englischen Lizens die deutsche Version von hier?
Und Hack Support und Download ist mit jeder Lizens überall möglich? Also im Hack Bereich des entsprechenden Forums sich an die hack-Schreiber wenden und diese um support zu bitten.
Dass man nur einen dirketen VB Team support bekommt ist mir dabei klar.
Ist es möglich sich mit der deutschen Lizens die komplette englische Version zu laden , also inclusive buttons ect.Ja, gibt es beides bei uns.oder andersrum mit der englischen Lizens die deutsche Version von hier?Nein.Und Hack Support und Download ist mit jeder Lizens überall möglich? Also im Hack Bereich des entsprechenden Forums sich an die hack-Schreiber wenden und diese um support zu bitten.
Dass man nur einen dirketen VB Team support bekommt ist mir dabei klar.Ja.
OK danke für die Info, wenn Ich aus dem Urlaub zurück bin habt ihr dann wohl einen neuen Kunden^^
mal abgesehen von der config.php und impex ist doch kein unterschied und des spachpaket gibts hier: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=109723 :confused:
oder was ist mit der deutschen version gemeint?
Jo da hast wohl Recht, denke das würde reichen, sind ja buttons und sprachpacket dabei...
Naja mir war es bei der Frage aber wichtger, dass Ich hier auch die englische Version laden kann, da Ich sowieso eher zu vbulletin-germany tendiere.
für 10€ mehr haste kompetente hilfe in deutscher sprache ;)
ich würd nicht drauf verzichten wollen :)
oder was ist mit der deutschen version gemeint?Bei "unserer" Version ist z.B. auch die Installation auf Deutsch und einige deutschspezifische Einstellungen sind voreingestellt (was man nicht durch Sprachpakete weitergeben kann).
für 10€ mehr [...]
Auf Grund der kürzlichen Änderung bei der Mehrwertsteuerberechnung von Jelsoft, kostet die vBulletin Vollversion bei vBulletin.com im Augenblick EUR 14,33 mehr. (EUR 139 die Lizenz plus 17,5% Mehrwertsteuer)
Aber das sieht man schon beim Bestellvorgang.
..bei vBulletin.com im Augenblick EUR 14,33 mehr.
ihr mit euren dumpingpreisen *bg*
naja die MwSt. wird auch aufholen lassen ;)
naja die MwSt. wird auch aufholen lassen ;)Da müssten schon mehr als die 19% kommen ;)
3-4 € sinds es auch, mit etwas "runden" ist man gleich bei 10€ und die restlichen 4 kann man noch als inflationsausgleich draufpacken, ist man immernoch bei 33Ct billiger UND DE Support :P
wobei aber 155€ auch doof aussieht, daher denke ich wird hier bald die 159€ in der Preisliste prangen, oder schluckt ihr die 3%?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.