PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seo für VB (Gratis)

TAL_NEW
01.08.2006, 15:35
Gibt es wie für WBB auch ein Kostenlosen SEO hack damit das vB auch in Index der Suchmashcienen aufgenommen wird?

Gandalf2003
01.08.2006, 15:52
Gibt es wie für WBB auch ein Kostenlosen SEO hack damit das vB auch in Index der Suchmashcienen aufgenommen wird?

www.vbulletin.org

pogo
01.08.2006, 16:03
Andererseits sind die Suchmaschinen schon so schlau, dass sie vBulletin auch ohne Hack indizieren können.

Falls nicht, wär das ein sehr beschämendes Bild für Google, MSN, Yahoo und Konsorten. Ich würde sogar sagen, dass wenn eine Suchmaschine eins der verbreitesten Forensysteme im Netz nicht indizieren kann, sollte man nicht dran denken, sie zum Suchen irgendeiner Information zu benutzen.

h75
01.08.2006, 16:50
Ausserdem kann ich bestätigen, das es eigentlich auch egal ist, wie die Endung der URL lautet. Google und Co. spidern alles, was sie kriegen können (natürlich nur, wenns erlaubt ist).

Schreibt man in die robots.txt folgendes rein, dann natürlich nicht. ;) User-agent: *
Disallow: /

TAL_NEW
01.08.2006, 20:27
Ausserdem kann ich bestätigen, das es eigentlich auch egal ist, wie die Endung der URL lautet. Google und Co. spidern alles, was sie kriegen können (natürlich nur, wenns erlaubt ist).

Schreibt man in die robots.txt folgendes rein, dann natürlich nicht. ;)
Das war ja klar das das kommen mus ;)
@h75: Google indizirt zb nicht post.php?=124 da isses besser wen zb. thread_2_Der-offizielle-Willkommens-Thread.html dortensteht.

Naja ich wär ja ohne Google verloren mit so 15Usern (Jetzt) wir posten gerade das die Tastauren Qualmen das was los ist. Naja also kann ich guter dinge sein dass ich auch somt in index komme

PS: Gibts auch irgendwo einen Sitemap genartor (Bitte keinen Link nur Ja oder Neien [Sonst hack ich selber was zusammen :P )

Surviver
01.08.2006, 22:53
Es gibt ein kostenloses SEO, mit nicht allzuvielen Funktionen, und eun kostenpflichtiges - dürtfe das beste sein, was es gibt. Und dafür gibt es auch einen Sitemapgenerator. Aber kostenlos gibt e leider nur einen Hack, der wandelt eben die Themennamen um, die im Profil, und noch ein paar andere. Wenn es dir nur um die Threads geht, sollte das reichen ;)