PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkbox für "geändert von"

JonnyF
02.08.2006, 18:17
Hallo,

Ich würde gerne die "geändert von...am..." Nachricht für den Administrator bei jedem Editieren auswählen können da ich nicht möchte das dies unter allen Beiträgen erscheint. Gut wäre hier eine Checkbox unter den schon vorhandenen unter "Erweiterten" -> "Zusätzliche Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" Feld. Die "geändert von...am..." sollte dann nur angezeigt werden wenn diese Checkbox markiert ist.

Ich überarbeite oft Beiträge von anderen um die Rechtschreibung zu korrigieren etc. Ich möchte hierbei ungern das bei fast jedem "Bearbeitet von..." steht. Andersrum möchte ich jedoch nicht bei allen darauf verzichten und auch nicht bei meinen um das Aktualisierungsdatum des ersten Posts immer sichtbar zu halten. Optimal wäre also eine Checkbox wo ich auswählen kann ob diese Nachricht nun beim bearbeiten angezeigt wird.

Ist es schwer eine Abfrage zu schreiben und eine Checkbox im genannten Bereich einzufügen ?

JonnyF
03.08.2006, 18:08
Selbst hinbekommen - danke für die Hilfestellung ...

Habe jetzt unter den erweiterten Bearbeitungsoptionen fürs Editieren von Postings ein weiteres Kästchen das markiert ist wenn unter Gruppeneinstellungen "geändert am..." aktiviert ist. Sollte diese Option auf Nein stehen, so ist das Kästchen auch nicht markiert.

- Kästchen wird nur für den Admin angezeigt
- Direkt über "Links automatisch umwandeln" positioniert
- Kästchen bleibt gespeichert wenn man auf Vorschau geht
- Normale Bearbeitungsfunktion (ohne Erweiterten Modus) benutzt die Standardeinstellung für "geändert am...".

Daher hat der Admin jetzt volle Kontrolle darüber ob unter einem Bearbeitetem Posting das "Geändert am..." erscheint.

editpost.php an ein paar Stellen editiert sowie das Template editpost.

Diesmal kein Lob an den Support :o

Christian
03.08.2006, 18:23
Diesmal kein Lob an den Support :oWenn du dein vbulletin im Quelltext änderst, hat ja auch mit Support nix zu tun ... :D :p

Mystics
06.08.2006, 15:00
Eben. Deine Änderungen stellen einen Hack dar und wie man bei uns groß und deutlich lesen kann:In den Foren für Code-Modifikationen und Plug-ins gibt es keinen offiziellen Support! Es sind reine "User helfen Usern" Foren. Auch kann für gehackte Foren nur ein extrem eingeschränkter Support gewährleistet werden!Hack-Anfragen gehören in unsere offiziellen Hack-Foren:
http://www.vbhacks-germany.com/forum/
http://www.vbulletin.org/forum/