Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :mad:
Das Smilie :mad: wird bei mir nie angezeigt. Ich hab es schon umbenannt, neu hochgeladen (je mit korrektem Namen) aber es geht nicht. (Bei den Icons auch nicht).
Ist da was bekannt?
Ich habe da keine Probleme mit. Hast du evtl. einen Adblocker aktiviert?
Ja hab ich aber ein Freund der oft mit dem IE surft sieht den SMilie auch nicht.
Wie ist denn die genaue URL zu dem Smiley? Und siehst du den Smiley hier in diesem Forum?
URL muss ich erst rauskramen, den Smilie hier sehe ich, ist auch das erste Mal dass das passiert ist.
Ich wollte auf einem Freehoster einfach mal zu Testzwecken vB 3.6 installieren, hab ich auch und wollte dann diverse Dinge wie das vBA installieren (auch getan) und ein paar Hacks ausprobieren. Seit dem erneuern der img Pfade für das vBA ist das so aber wenn ich den Link usw. ändere sehe ich es trotzdem nicht mehr.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem smilie :mad:
Ich habe ihn schon ein paar mal umgewandelt usw.
aber er wird nicht dargestellt in der Version 3.6 bei
mir. In meinen anderen Foren die unter 3.54 und
3.0X laufen wird der gleiche Smilie problemlos
verwendet, schon seltsam ?
Beste Grüße,
TMP
Hab das Problem vorgestern (durch Zufall) gelöst:
Ich hatte im FTP Transfermodus (wegen eines älteren Uploads) noch ASCII eingestellt. Hab es auf Automatisch geändert, dann klappt es.
Btw. ich würde (wenn das deine Ursachen war, also wie bei mir) alle bzw. einige der anderen Grafiken ebenso neu hochladen, da es bei ein paar anderen auch einen Fehler gibt (bei diesem Transfermodus).
Hallo,
irgendwie hat`s jetzt beim dritten mal funktioniert.
Seltsamerweise habe ich vorher extra ein Animate
Smilie genommen und der ging.... der normale
nicht... unglaublich mit was man sich alles tagsüber
beschäftigen kann:D
Beste Grüße und Danke für Deinen Tipp,
TMP
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.