Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Upgrade auf 3.6
Na super
Warning: main(/home/www/doc/xxxxx/mambodancer.de/www/vb/install/upgrade_language_en.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/xxxxx/mambodancer.de/www/vb/install/upgrade.php on line 27
Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/doc/xxxxx/mambodancer.de/www/vb/install/upgrade_language_en.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/doc/xxxxx/mambodancer.de/www/vb/install/upgrade.php on line 27
Und nun?
Forum ausgeschaltet, Plugins/ Hook vorher deaktiviert...
@CMD
Öffne mal testweise die uprade.php
Finde:
require_once(DIR . '/install/upgrade_language_en.php');
Ersetze mit:
require_once(DIR . '/install/upgrade_language_de.php');
@CMD
Finde:
Ersetze mit:
Gemacht.
Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /home/www/doc/xxxxx/mambodancer.de/www/vb/install/upgrade.php on line 30
In Line 30 steht:
'300b3',
Dieser Thread ist eigentlich nicht für diese Probleme gedacht/geeignet. Besser einen neuen Thread in diesem Forum erstellen:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=101
@CMD
Finde:
Ersetze mit:
Ups, gerade einen großen Schreck bekommen, mit o.a. Änderung hats funktioniert. :o
Gruß
andreas
Dieser Thread ist eigentlich nicht für diese Probleme gedacht/geeignet. Besser einen neuen Thread in diesem Forum erstellen:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=101
Vielleicht verschiebt der Admin das bitte....
Jelsoft hat leider unsere upgrade.php beim Fixen eines Bugs überschrieben...wer jetzt das Paket neu herunterlädt, bekommt die korrekte upgrade.php.
So, habe jetzt mal die ganze Zeile ersetzt mit:
Dann ging der Upgradeprozess los. Ich wurde erst durch die 3.5.5, dann durch die ganzen 3.6.0 Betas und Release Canditates geführt. Soll das so sein???
Jetzt scheint der Upgradeprozess geklappt zu haben...puuuuh :o
Ist doch nur die von mir gepostete Zeile, oder?
Will nicht noch mal knapp 2MB downloaden (hab nur ISDN).
Jelsoft hat leider unsere upgrade.php beim Fixen eines Bugs überschrieben...wer jetzt das Paket neu herunterlädt, bekommt die korrekte upgrade.php.
Das hat mich jetzt aber auch ein paar graue Haare und Nerven gekostet....:eek:
Ist doch nur die von mir gepostete Zeile, oder?
Will nicht noch mal knapp 2MB downloaden (hab nur ISDN).
Deine Zeile, ja. Vielen Dank!!!
Ist doch nur die von mir gepostete Zeile, oder?Korrekt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.