PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wie geht das] Archive Threads à la vbulletin.com

Stoebi
04.08.2006, 01:35
Hallo,

wie erreiche ich diese Ausgabe/Einstellung wie in meinem Attachment dargestellt? Ich hoffe das ist kein Addon, und wenn doch, ist dieses Addon frei erhältlich?

Gruß Stöbi

Mystics
04.08.2006, 08:32
Das sind nur Unterforen in einer Kategorie.

Stelle also bei dem Hauptforum "Als normales Forum nutzen" auf "Nein" und weise dem Forum ein paar Unterforen zu.

Hoffi
04.08.2006, 09:15
Nicht vergessen in den Einstellungen -> Forenanzeige (allgemein) Die Forentiefe - Anzeigevon Unterforen auf 3 zu stellen. Sonst sieht man die nicht.

Stoebi
04.08.2006, 09:35
Ahhh, vielen Dank, ein ganzes Stück weitergehelfen habt ihr mir. :)

Gruß Stöbi

Gandalf2003
05.08.2006, 00:03
Hallo,

wie erreiche ich diese Ausgabe/Einstellung wie in meinem Attachment dargestellt? Ich hoffe das ist kein Addon, und wenn doch, ist dieses Addon frei erhältlich?

Gruß Stöbi

Moin Stöbi,

ich muss Dich tadeln:D Bist Du auf deine alten Tage blind geworden? Da steht doch noch Sub-Forum;)

Stoebi
05.08.2006, 02:01
Moin Stöbi,

ich muss Dich tadeln:D Bist Du auf deine alten Tage blind geworden? Da steht doch noch Sub-Forum;)

Ich habe meine Experimentierfreude verloren... Das Problem lag an der Anzeige von Unterforen. Blind werde ich tatsächlich immer mehr, zumindest ermüden meine Augen, trotz guten Monitores, in letzter Zeit immer schneller, und für einen Optiker habe ich im Moment kein Geld übrig.

Gruß Stöbi

Silmarillion
08.08.2006, 08:46
Mich würde ja interessieren, wie folgendes Archiv realisiert wurde:

http://img149.imageshack.us/img149/6719/archivll3.gif

Ist hierfür ein Hack notwendig, oder ist dies mit den vb-eigenen Hausmitteln umzusetzen?

mfg

Mystics
08.08.2006, 09:25
Na ja, das sind doch ganz normale Foren. Die Spalte "Letzter Beitrag" wird wohl durch Template-Bedingungen ausgeblendet.