PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbcode_buttons wo?........

openSource
04.08.2006, 15:51
ola die vBulletanier?
hab da ne beschränkte frage :): wo finde ich das template "vbcode_buttons"? das scheint sich bei mir zu verstecken.... admin cp-> styles & templates -> usw.
vielen dank

MikeD
04.08.2006, 23:06
Es gibt kein Template "vbcode_buttons". Versuch mal das hier...

ACP => Styles & Templates => Styles Verwalten => VB Code Schaltflächen Einstellungen

Danach sieht Du eine Tabelle "WYSIWYG-Editor Schaltflächen-Design" mit allen nur Erdenklichen Einstellungen...

Schaltflächen im Normal-Zustand | Schaltflächen im Mouseover-Zustand
Schaltflächen im Gedrückt-Zustand | Schaltflächen im Ausgewählt-Zustand
Menüeinträge im Normal-Zustand (nur WYSIWYG) | Schaltflächen im Mouseover-Zustand (nur WYSIWYG)
Menüeinträge im Gedrückt-Zustand (nur WYSIWYG) | Popup-Schaltflächen im Gedrückt-Zustand (nur WYSIWYG)

Weiter unten befindet sich noch die vB Code Schaltflächen Einstellungen Ich hoffe es ist das, was Du suchst ;) -Mike

openSource
05.08.2006, 09:40
vielen dank für die antwort.
laut dem vb_code_hack muss es irdendwo n "vbcode_buttons" template geben, siehe weiter unten. mikeD: VB Code Schaltflächen Einstellungen hab ich gefunden, doch find ich dort die nötigen zu modifizierenden html-codes nicht.....
oder kent jemand n anderen hack, mit dem ich n Flash/swf button in den threads zur verfügung stellen kann, der funtzt?
vielen dank
gegrüsstes

anliegen:
möchte den "vb_code_flash_anleitung_neu.txt" hack installieren, der n flashbutton bei den threads ermöglichen soll. wo ist das "vbcode_buttons" template?
Erstelle einen neuen ( vB Code )
------------
Nimm als vB Code Tag ...
flash
------------
Füge als Code das ein ...
<EMBED src="{param}" quality=high WIDTH="750" HEIGHT="500" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
------------
Also Beispiel gib ein ...
[flash]
------------
Beim letzten ( Use {option} ? ) ...
Stelle auf NEIN bzw. NO !!!
------------
Gehe ins Template ( vbcode_buttons ) und suche nach ...

<input type="button" class="bginput" value="Zitat" title="Zitat einfügen" onclick="vbcode(this.form,'QUOTE','')" onmouseover="stat('quote')"
>
Englische Version / Suche Nach ...
onclick="vbcode(this.form,'QUOTE','')" onmouseover="stat('quote')"
>
Füge gleich dahinter das ein ...
<br><input type="button" class="bginput" value="Flash" title="Ein Flash einbinden" onclick="vbcode(this.form,'FLASH','')"
>

Mystics
05.08.2006, 15:09
Das vbcode_buttons Template gibt es nur in vBulletin 2.x. Da wir hier im Forum für 3.5 sind, bezweifle ich, dass du 2.x hast.