Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzergruppe für gesperrte Benutzer - genau verkehrt
In den Benutzergruppen bei der Option "Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: ja/nein" wird der Radiobutton genau verkehrt herum angezeigt.
Anzeige nach dem Update auf 3.6:
Registrierte Benutzer: Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: ja
Gesperrte Benutzer: Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: nein
Der Fehler tritt sowohl in der englischen wie in der deutschen Version auf, ist also eher kein Template-Problem.
Surviver
04.08.2006, 20:19
In den Benutzergruppen bei der Option "Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: ja/nein" wird der Radiobutton genau verkehrt herum angezeigt.
Anzeige nach dem Update auf 3.6:
Registrierte Benutzer: Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: ja
Gesperrte Benutzer: Benutzergruppe für gesperrte Benutzer: nein
Der Fehler tritt sowohl in der englischen wie in der deutschen Version auf, ist also eher kein Template-Problem.
hast du das richtige deutsche Sprachpaket installiert ?
Offenbar nicht, denn ansonsten würde Benutzergruppe enthält keine gesperrten Benutzer statt Benutzergruppe für gesperrte Benutzer bei ihm stehen :)
Gute Frage, ist ein upgegradetes Forum. Mit richtig meint ihr wohl das von hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=24720
Aber warum ist es auch in meinem einzigen englischen Forum verkehrt?
Meine Kontrolle ergab, dass das richtige XML verwendet wurde, nämlich das vom 4.8.8 aus dem vb-Tarball.
Ich habe verschiedene Dinge versucht, aber die Phrases waren immer wieder falsch - es ging erst, als ich eine neue Sprache angelegt habe und die alte gelöscht habe?
Es gab in beiden Foren nämlich jede Menge orphan phrases (keine Ahnung, wo die her kommen, war bei beiden Foren eine Standard-Installation, allerdings schon mit zig Upgrades (aber ohne jegliche Hacks/Mods!)). In beiden Foren hat die Funktion "remove orphan phrases" nicht funktioniert sodass jedesmal wieder bei "Find Updated Phrases" jede Menge Phrasen auftauchten (alle von einer älteren Version).
Hab das gleiche jetzt mit 3.5.3 probiert, da funktioniert es noch!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.