Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim PM lesen
chatpalace24
04.08.2006, 20:23
Hallo zusammen,
ich habe nen netten Fehler beim Lesen von PM's
Habe die 3.6.0 Gold installiert von heute :)
Hier also die Meldung, wenn ich eine PM öffne :
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /private.php (Zeile 1407)
Und wenn ich mir das ansehe in der Datei sehe ich folgendes :
foreach($touser AS $key => $item)
Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Achja, es ist dabei ganz egal welchen Style ich einstelle, der Fehler ist in allen.
Standard ebenfalls.
Ist das eine Neuinstallation oder ein Upgrade?
Hast du vorher mal von einem anderen Forensystem importiert?
Tritt das auch bei neuen PNs auf?
Mit einem Empfänger oder mehreren?
chatpalace24
04.08.2006, 22:05
Ist das eine Neuinstallation oder ein Upgrade?
Hast du vorher mal von einem anderen Forensystem importiert?
Tritt das auch bei neuen PNs auf?
Mit einem Empfänger oder mehreren?
Ups, das habe ich total verschwitzt. Ist nen Update von der letzten 3.6 RC auf die gold. Komischer Weise ist das auch nur bei einigen PMs so. Nicht bei allen.
Man kann die lesen nur irritiert mich dieser Fehler ein wenig.
Konisch Konisch:D
Guten Morgen
Benutzt du zufällig dieses Plugin -> Show Newest PM On Forum Home If Unread <- ? Dafür habe ich einen Fix parat:
http://www.vbhackers.com/forum/showpost.php?p=32972&postcount=12
Ursache war gewesen, wenn $vbulletin->userinfo['pmunread'] > 0) aber es keine private Nachricht zum anzeigen gegeben hat.
Ich habe bisher auch noch nicht heraus bekommen können, warum die Anzahl der ungelesenen Nachrichten manchmal spinnt, zumal das Ärgerliche daran ist, ich dieses Fehlverhalten nicht mal Global im ACP steuern kann. Für mich selbst konnte ich das beheben, indem ich meine privaten Nachrichten aufrief, irgendeine Nachricht löschte und somit der Zähler danach wieder stimmte. Das Problem besteht aber weiterhin bei anderen Usern, die auch solch eine Fehlermeldung bekommen. Über einen Tipp, das via ACP steuern zu können, um die Anzahl für alle zu fixen, wenn es was zu fixen gibt, wäre ich echt dankbar.
Gruß Stöbi
Ups, das habe ich total verschwitzt. Ist nen Update von der letzten 3.6 RC auf die gold. Komischer Weise ist das auch nur bei einigen PMs so. Nicht bei allen.
Man kann die lesen nur irritiert mich dieser Fehler ein wenig.
Konisch Konisch:D
chatpalace24
05.08.2006, 08:15
Hi Stoebi,
nein ein solches Plugin nutze ich nicht.
Ich glaube aber das es am Arcade Hack von Mr.Zeropage liegt. Denn wenn ich von einem User ne PM bekomme, gehts. Schreibt aber Arcade ne PM im Namen des Users, erscheint dieser Fehler. Hmm, da hab ich wohl zu früh geschossen *g*
Hi,
Hi Stoebi,
nein ein solches Plugin nutze ich nicht.
Ich glaube aber das es am Arcade Hack von Mr.Zeropage liegt. Denn wenn ich von einem User ne PM bekomme, gehts. Schreibt aber Arcade ne PM im Namen des Users, erscheint dieser Fehler. Hmm, da hab ich wohl zu früh geschossen *g*
habe gleichen fehler.
hat jemand ne lösung.
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=123184
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.