PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beitrag erstellen schlägt fehl

ragtek
04.08.2006, 23:21
1. Wenn User auf ein Thema antworten wollen kriegen sie folgende Meldung:
# Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
selbst wenn sie an dem Tag noch nichts geschrieben haben.
2.Als Admin krieg ich nur Wann kommt diese Meldung:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.

Zeitweis kommt auch eine Fehlermeldung mit functions.php und mail irgendwas haben user berichtet, konnte ich aber noch nicht nachvollziehen.

Jetz habe ich die Wartezeit zwischen zwei Beiträgen auf 1 gesetzt.
Und wenn ich mich mit meinem Testuser einlogge kommt die Meldung das ich eine Minute warten soll, obwohl ich nichts gepostet habe.

Pathor
04.08.2006, 23:48
Habt ihr schon den Cache geleert?

ragtek
04.08.2006, 23:54
Browser-Cache? ja
beitrags-cache? grad neu erstellt aber keine besserung

Bin kurz vorm verzweifeln
hab geglaubt das es mit meinem Plugin was zu tun hat
if ($threadid == 1151)
{
$vbulletin->options['postminchars'] = 600;
}
aber selbst nach dem deaktvieren kommt das alles nochimmer :(

Pathor
04.08.2006, 23:59
Deaktiviere mal testweise das komplette Plugin-System und den Rest kennst du ja. :D

ragtek
05.08.2006, 00:04
Soweit war ich auch schon:)
Hat nichts gebracht
Datein neu hochladn genausowenig :(

Edit: so jetz hab ich das erste mal den fehler auch gehabt
Warnung: require_once(/home/www/doc/11759/ragtek.org/www/forum/includes/class_mail.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/functions.php (Zeile 691)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/doc/11759/ragtek.org/www/forum/includes/class_mail.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php:/usr/local/php/lib/php:/usr/local/php/share/pear') in /home/www/doc/11759/ragtek.org/www/forum/includes/functions.php on line 691

Pathor
05.08.2006, 00:12
Ist die Datei /includes/class_mail.php vorhanden?

ragtek
05.08.2006, 00:13
Natürlich

Pathor
05.08.2006, 00:15
An deiner Stelle würde ich jetzt ein Support-Ticket starten.
Da ist irgendwas sehr faul bei dir.

ragtek
05.08.2006, 03:19
Irgendwas war mit meinem Download faul.
Hab mir das Paket jetz nochmal gezogen und siehe da die class_mail.php schaut komplett anders aus