Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzfrage
hi,
da ich bald Geburtstag habe, bekomme ich zu 80% eine vBulletin Lizenz (Voll).:D
Ich habe eine frage vorher.
Es ist ja die 3.6.0 rausgekommen, möchte dann aber die 3.5.5 installieren.
Wenn ich die Lizenz eine Woche vorher kaufe, also nächste Woche, bekomme ich dann auch Zugang zur 3.5.5 und niedriger oder nur ab der 3.5.5?:confused:
Danke schonmal für den Support.:)
mfg
Axon
Warum immer du auch die 3.5.5 installieren möchtest, du kannst es ... selbst eine 3.0.X kannst du noch mit der Lizenz herunterladen und einsetzen :)
oder die 2.3.5...
würde mich dennoch interessieren warum du keine 3.6.0 willst.. wenn ich so frei sein darf zu fragen :)
gibt keinen grund bei der 3.5 zu bleiben.. :D
Also zur Erklärung warum ich die 3.5.5 installieren will:
Ich will diese Installieren, da es soweit ich weiß, dort mehr Hacks gibt als für die 3.6.0. Und dann gibts noch ein paar Gründe, aber diese sind nur Kleinigkeiten. :D
Und danke für die schnelle Antwort. ;)
Also die wichtigen Hacks sind inzwischen schon mit vB 3.6 kompatibel und täglich werden es mehr. :)
Übrigens: Je mehr Hacks, desto aufwändiger wird das nächste Update. Das muß nicht unbedingt so lustig sein dann. Zumal vBulletin schon von sich aus eine Menge mitbringt. :)
Ich dencke einmal das sich von den Versionsnummern noch einiges tut bis ich die Leizen dann sozusagen in Händen halte, und von den Hacks her auch.
Wenn bis dahin die wichigsten Sachen die ich brauche, wären ja nicht so viele, diese auch auf der 3.6.x gehen, wenn es so ist werde ich natürlich gleich diese Version nehmen.
Nur zum Stand ... Seit Donnerstag ist das vB3.6 draussen ... Aktuller Stand > 200 Erweiterungen für das neue Forensystem - Tendenz steigend
Nicht mitgezählt all jene Hacks, bei denen in den 3.5 Themen steht, dass sie auch 3.6 tauglich sind
welche Version ich nehme wird sich herrausstellen, aber wenn ich weiß das es fürs 3.6 die richtigen Hacks gibt, werde ich diese Version installieren.
Axon gehen wir wohl Fremd :P naja ich werd mir auch demnächste eine hohlen hab schon 120€ beisammen 30 Fehlen noch. Aber ich würde 3.60 Nehmen weil es teilweiße sicherer besser und hat mehr umfang ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.