PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpflichtige Abos

finalhost
05.08.2006, 10:05
Hallo,

Ich wollte gerade ein paar Abos hinzufühgen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.
Wenn ich ich zb. Die Verbindungtesten will, was aktiviere o.ä. dann bekomme ich diese Fehlermeldung

Fatal error: Call to undefined function: test() in /www/htdocs/final/admincp/diagnostic.php on line 556

Dann habe ich noch das Problem mit Moneybookers, es wird einfach kein Bottun angezeigt (bem bestellen selber)

So, jetzt seit ihr dran :D

Surviver
05.08.2006, 11:48
Guck mal, ob ein Plugin die Funktion test() aufruft, hört sich ned so an, als das eine vb Funktion.

Oder die Datei wurde beim Update vielleicht nicht überschrieben ;)

Habe den Fehler auch.

Liegt wahrscheinlich am Bank Überweisungs Hack von Andreas ;)

finalhost
05.08.2006, 12:40
Hi,

Also, ich hab jetzt mal nachgesehen, der fehler ist aber immernoch da.

Surviver
05.08.2006, 12:42
Hi,

Also, ich hab jetzt mal nachgesehen, der fehler ist aber immernoch da.

Aif dem frischen Testboard ohne den Hack kommt kein Fehler ;)

//jap, liegt daran ;)

Die Funtion test() steht aber in der Originaldatei drin !

if (file_exists(DIR . '/includes/paymentapi/class_' . $api['classname'] . '.php'))
{
require_once(DIR . '/includes/paymentapi/class_' . $api['classname'] . '.php');
$api_class = 'vB_PaidSubscriptionMethod_' . $api['classname'];
$obj = new $api_class($vbulletin);
if (!empty($api['settings']))
{ // need to convert this from a serialized array with types to a single value
$obj->settings = $subobj->construct_payment_settings($api['settings']);
}
if ($obj->test())
{
$yesno = 'yes';
}
}

finalhost
05.08.2006, 12:52
Hmm, ok, jetzt gehts, lag an ner Überweisungsmodi. Diese hab ich nun deinstalliert und der Test geht jetzt.

Nun besteht aber noch das andere Problem mit moneybookers, der Bestellbottun wird nicht angezeigt.

Surviver
05.08.2006, 13:34
Hmm, ok, jetzt gehts, lag an ner Überweisungsmodi. Diese hab ich nun deinstalliert und der Test geht jetzt.

Nun besteht aber noch das andere Problem mit moneybookers, der Bestellbottun wird nicht angezeigt.

Hast du das aktiviert & configuriert ?

Trozdem komisch, dass der im Code ein Funktion verwendet, die er nicht "kennt" ...

Könnte das ein fehler sein ?

finalhost
05.08.2006, 13:49
Also,
ich habe die nötigen Daten (e-mail addy usw.) angegeben. Einen Betrag habe ich ebenfalls angegeben und aktiviert...

finalhost
05.08.2006, 16:08
So, hab es nun hingekommen. Es lag daran das ursprünlgich der Euro nciht aktiv wahr, das muß im Debug-Mode geändert werden, dann gehts.

Surviver
05.08.2006, 16:17
So, hab es nun hingekommen. Es lag daran das ursprünlgich der Euro nciht aktiv wahr, das muß im Debug-Mode geändert werden, dann gehts.

aah dafür brauchteste die Variable :D

Na wenss jetzt geht ;)