PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templates Vergleichen

deta
05.08.2006, 11:53
Hallo!

So ich hab nun mal meinen Testserver komplett auf 3.6 umgestellt.

Nun macht er bei den Templates auch beim Standart Style unterschiede auf.

Frage, gibts ne Möglichkeit, das man die zwei Templates nebeneinander stellen kann
und er einen Zeigt wo die Unterschiede sind?

Ich hab glaub das schon mal gesehen aber ich weis nicht mehr wo wie..

Das hab ich im Standart...

Standard-Style
editor_toolbar_on
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Beta 1 von Scott aktualisiert.
Ihr verändertes Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.5.4 von Deta bearbeitet. [Template ändern]
[Gespeicherte Versionen zeigen]
[Wiederherstellen]
headinclude
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Beta 1 von freddie aktualisiert.
Ihr verändertes Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.5.2 von deta bearbeitet. [Template ändern]
[Wiederherstellen]
MEMBERINFO
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Beta 1 von freddie aktualisiert.
Ihr verändertes Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.5.4 von Deta bearbeitet. [Template ändern]
[Wiederherstellen]
modifyoptions
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Beta 1 von Kier aktualisiert.
Ihr verändertes Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.5.3 von Deta bearbeitet. [Template ändern]
[Wiederherstellen]
postbit
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Beta 2 von freddie aktualisiert.
Ihr verändertes Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.5.3 von Deta bearbeitet. [Template ändern]
[Wiederherstellen]
postbit_legacy
Das Standard-Template wurde zuletzt in vBulletin vBulletin 3.6.0 Release Candidate 3 von freddie aktualisiert.
[Wiederherstellen]
USERCP_SHELL
[Wiederherstellen]

Was mich auch wundert, obwohl ich alle Dateien hochgeladen hab das im aktuellen Template noch Beta 1 oder RC 3 steht...

cu Deta

h75
05.08.2006, 11:56
Ja, einfach auf 'Aktualsierte Templates' klicken und dann dort beim jeweiligen Template auf 'gespeicherte Versionen anzeigen' klicken und dann auf vergleichen. :)

Alternative: Oder du benutzt WinMerge und speicherst die Templates als Text-Dateien.

deta
05.08.2006, 12:00
Ja, einfach auf 'Aktualsierte Templates' klicken und dann dort beim jeweiligen Template auf 'gespeicherte Versionen anzeigen' klicken und dann auf vergleichen. :)

Alternative: Oder du benutzt WinMerge und speicherst die Templates als Text-Dateien.

lol lange nicht gemacht! Und den Button übersehen!

Danke

cu Deta

h75
05.08.2006, 12:17
hehe. Das kann ja mal passieren. Ich find das jedenfalls geil, das man jetzt die Templates direkt vergleichen kann. Spart Zeit und Arbeit. :)

deta
05.08.2006, 12:20
Was ich immer noch vermisse... Ist einfach ein Button, das man das einfach, was man selber
ins Style eingefügt hat einfach rüberzieht und speichern und schon wäre es erledigt!

Ich denke mal du weist was ich meine ;)

cu Deta