PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lach* Überall steht 3.6 nur in Schritt 1 nicht

stefreak
05.08.2006, 14:20
Hi an euch,

Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen:

vBulletin 3.6 Upgrade-System
(Bitte haben Sie etwas Geduld, da einige Schritte länger dauern können.) (http://www.computerstefreak.de/forum/install/upgrade.php)

XML-Dateiversionen:

vbulletin-style.xml
vbulletin-settings.xml
vbulletin-language.xml
vbulletin-adminhelp.xml

3.6.0
3.6.0
3.6.0
3.6.0
Dieses Skript aktualisiert Ihr vBulletin auf die Version >>>3.5.5<<<.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche 'Nächster Schritt', um fortzufahren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um fortzufahren.
vBulletin ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.

Oder ist das mein Fehler?

stefreak
05.08.2006, 14:22
Fehlalarm :D

Danke

MfG
Stefreak

Pathor
05.08.2006, 14:27
Es laufen halt alle Updates durch.

3.5.5 -> 3.6 Beta 1 -> ... -> 3.6 RC3 -> 3.6.0 :)

stefreak
05.08.2006, 14:33
ja grade gemerkt... Ein geklicke...

Aber es lohnt sich ;)

MfG
Stefreak

Mystics
05.08.2006, 14:37
Freunde dich einfach mit ALT+S an :)

stefreak
05.08.2006, 15:29
Gute Idee :D

h75
05.08.2006, 16:23
Ich hab gleich noch ein Update von 3.0.3 vor mir^^ Na das wird ja ein geklicke. :D

Pathor
05.08.2006, 16:26
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=153555&postcount=5 ;)

h75
05.08.2006, 16:32
Ich hab das schon gesehen und ausserdem schon gewusst. Denn da mir ein Arm fehlt, bin ich ein Freund von Tasten. Ich versuche so gut es geht, auf die Maus zu verzichten, damit ich nicht immer umgreifen muss. :)

//edit: Es sei denn ich hab die Hand an der Maus. Dann versuche ich damit alles zu machen. Hab z.b. Enter, Shift und Strg an der Maus als Zusatztasten. :D

Surviver
05.08.2006, 16:36
Ich hab das schon gesehen und ausserdem schon gewusst. Denn da mir ein Arm fehlt, bin ich ein Freund von Tasten. Ich versuche so gut es geht, auf die Maus zu verzichten, damit ich nicht immer umgreifen muss. :)

//edit: Es sei denn ich hab die Hand an der Maus. Dann versuche ich damit alles zu machen. Hab z.b. Enter, Shift und Strg an der Maus als Zusatztasten. :D

Wenn du mir der Maus arbeitest, benutzet du die Bildschirmtastatur ?

Denn das ist auch eine Möglichkeit ;)

h75
05.08.2006, 16:43
Ne, Bildschirmtastatur doch nicht.. Viel zu kompliziert. ;) Ich habe 5 Tasten an der Maus (inkl der beiden wichtigsten). Und die kann ich je nach Programm unterschiedlich belegen/programmieren. Entweder nur mit einer Taste oder einer Tastenkombination.

Hauptsächlich nutze ich folgende Kombination:

Linke Taste - Linksklick
rechte Taste - Rechtsklick
Rad in der Mitte - Shift (z.b. zum markieren)
1. kleine taste an der Seite - STRG (z.b. zum markieren von mehreren Dateien in einem Ordner)
2. etwas grössere Taste - ENTER

Surviver
05.08.2006, 16:47
Ne, Bildschirmtastatur doch nicht.. Viel zu kompliziert. ;) Ich habe 5 Tasten an der Maus (inkl der beiden wichtigsten). Und die kann ich je nach Programm unterschiedlich belegen/programmieren. Entweder nur mit einer Taste oder einer Tastenkombination.

Hauptsächlich nutze ich folgende Kombination:

Linke Taste - Linksklick
rechte Taste - Rechtsklick
Rad in der Mitte - Shift (z.b. zum markieren)
1. kleine taste an der Seite - STRG (z.b. zum markieren von mehreren Dateien in einem Ordner)
2. etwas grössere Taste - ENTER

Achso, so ists ja auch praktisch ;)

Dachte ich mir schon fast mit der Bildschirmtastatur ;)

mfg Surviver