Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button nach oben im Posting
Ich würde gern einen Button einfügen, so dass dieser bei jedem Posting erscheint, wenn man auf diesen klickt, dass man ganz nach oben gelangt, also zum Beispiel vom 5. Posting zum 1. Posting. Kann mir jemand dabei helfen?
Surviver
06.08.2006, 08:45
Baue den folgenden Code in deinem postbit/postbit_legacy template ein:
<a href="#top" onclick="self.scrollTo(0, 0); return false;">$vbphrase[top]</a>
Genau wie im footer hast du dann "Nach Oben" und wenn du drafklickst biste du wieder am anfang der Seite ;) :D
mfg Surviver
Erstmal danke dir :)
Nun 2 Fragen, da ich die alte Beitragsansicht verwende (vBulletin 2), muss ich auch beide Templates bearbeiten oder nur das postbit_legacy
An welche Stelle muss das ganze und ist das der vollständige code ohne if cond..?
Surviver
06.08.2006, 10:19
Erstmal danke dir :)
Nun 2 Fragen, da ich die alte Beitragsansicht verwende (vBulletin 2), muss ich auch beide Templates bearbeiten oder nur das postbit_legacy
An welche Stelle muss das ganze und ist das der vollständige code ohne if cond..?
Also dann musst du nur das postbit_legacy template ebearbeiten ;)
Also ich weiss nicht genau, wo du es gerne haben würdest, aber ich würde es nach <!-- controls -->
einfügen.
Und ich würde es zusätzlich etwas verklienern, also so:
<div class="smallfont"><a href="#top" onclick="self.scrollTo(0, 0); return false;">$vbphrase[top]</a></div>
mfg Surviver
Vielen Dank, genauso wollte ich das haben :)
Viele Grüsse an Dich
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.