PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie immer: Upload und leider viele Fehlermeldungen

Simone
07.08.2006, 14:14
Hallo!

Jedes Mal hoffe ich, dass ich ohne Probleme einen upload hinbekomme, leider klappt es nie. :confused: Auch dieses Mal - upload von 3.5.2 auf 3.6 gibt es wieder einige Probleme. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Also: Auf meiner Startseite stehen folgende Fehlermeldungen:
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /index.php(485) : eval()'d code (Zeile 80)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /index.php(485) : eval()'d code (Zeile 80)

Warnung: array_keys(): The first argument should be an array in /includes/functions_gallery.php (Zeile 430)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions_gallery.php (Zeile 430)

Warnung: Division by zero in /includes/functions_gallery.php (Zeile 1137)

Falls ich meine Galerie öffnen möchte, kommt diese Nachricht:
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v148163/gallery/gallery_global.php (Zeile 209)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v148163/gallery/gallery_global.php (Zeile 209)

Simone Dustert, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Die Installation habe ich nach den Anweisungen befolgt, ich habe ansonsten keine Veränderungen aktuell vorgenommen. Leider gibt es immer Probleme mit der Galerie. Ebenso mit den Links:

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v148163/links/links_global.php (Zeile 189)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v148163/links/links_global.php (Zeile 189)

Simone Dustert, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Aktuell habe ich mein Forum geschlossen, weil es ja nicht funktionstüchtig ist. Meine URL ist www.bull-mastiff.de/forum

Ach ja, auch mein Portal geht nicht, hier kommt diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: print_portal_output() in /www/htdocs/v148163/forum/portal.php on line 34

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke! :o

Pathor
07.08.2006, 14:35
Zuerst das --> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=151596&postcount=6

Es handelt sich um ein Plugin/Produkt, welches den Hook forumhome_complete verwendet.

Die Galerie-Erweiterung scheint wohl nicht mit dem vB3.6 kompatibel zu sein.

Simone
07.08.2006, 14:37
Hallo Pathor,

sorry, aber kannst Du mir genauer erklären was ich wo verändern soll?

Pathor
07.08.2006, 14:39
Die Datei includes/config.php runterladen un bearbeiten.

define('DISABLE_HOOKS', true);

In die config.php hinzufügen (z.B. ganz am Anfang).
Datei abspeichern und neu hochladen.

Simone
07.08.2006, 14:47
Hallo Pathor,

das habe ich jetzt gemacht, danke. Die Startseite funktioniert nun wieder! :D

Leider gibt es nun noch Probleme mit der Galerie, den Links und dem Portal. Kannst Du mir da auch helfen?

Pathor
07.08.2006, 14:51
Benutze die ganzen Sachen selber nicht. Da musst du schon bei vbhacks fragen oder irgendwo anders. ;)

BTW: AdminCP -> Plug-ins & Produkte -> Plug-Ins verwalten

Suche da mal nach dem Produkt, das den Einstiegspunkt forumhome_complete verwendet.
Deaktiviere alle Plugins, die den Einstiegspunkt benutzen.
Danach kannst du >>das (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=153952&postcount=4)<< wieder rückgägig machen. ;) Das ganze Plugin-System ist nämlich bei dir deaktiviert. :D

Simone
07.08.2006, 15:12
Ach so, die habe ich nun deaktiviert. Aber damit habe ich ja nun meine Galerie und meine Links und Portal alle deaktiviert. Die brauche ich ja! Nur funktionieren sie eben nicht, aber entfernen möchte ich sie doch im Grunde gar nicht.

Surviver
07.08.2006, 16:25
Ach so, die habe ich nun deaktiviert. Aber damit habe ich ja nun meine Galerie und meine Links und Portal alle deaktiviert. Die brauche ich ja! Nur funktionieren sie eben nicht, aber entfernen möchte ich sie doch im Grunde gar nicht.

Lösche dir vorhereingetragene Zeile aus der config.php wieder ;)