Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel von phpbb mit 5000 Besucher & über 120000 Beiträge ?
Hallo,
habe mich gerade angemeldet in diesem Forum weil ich am überlegen bin das vBulletin zu kaufen und noch ein paar Fragen habe.
Nun zu meinem Forum, es hat fast 5000 Besucher und über 120000 Beiträge, und ich weiß das es ein Modul gibt die Daten in das vBulletin zu importieren aber nun meine Frage geht es auch Problem los bei so vielen Beiträgen ?
Dann habe ich eine Seite gesucht wo es verschieden Templates gibt, aber nicht wirklich gefunden, kann mir wer einen Tipp geben ?
Gibt es für das vBulletin auch so eine Art Portal wie beim phpbb ?
Vielen Dank für Eure Antwort.
ja kein problem, wenn du zusätzliche profilfelder hast ist etwas handarbeit nötig aber phpBB standard+Birthday werden übernommen
es gibt 2-3 kostenlose und auch einige kostenpflichtige portalsysteme
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du evt. einen Link der Portalsysteme ?
Wie sieht es mit Umwandlung der Beiträge in html Dateien aus, also ein Seo Mod wenn ich es mal so nennen kann, gibt es da auch vernünftige ?
Thomas P
07.08.2006, 18:44
@Seomod: Es gibt einige kostenlose Lösungen (vRewrite u.a.) und auch kostenpflichtige (vBSEO).
@Seomod: Es gibt einige kostenlose Lösungen (vRewrite u.a.) und auch kostenpflichtige (vBSEO).
DANKE, habe gesehen in Deinem Forum hast du den vBSEO eingebaut, was kostet der denn und ist der sehr Server belastend ?
Ich weiß wirklich nicht ob ich den Aufwand in kauf nehmen soll, denn ein geeignetes Template benötige ich ja auch noch und ich finde das ist die Auswahl von denen die ich gefunden haben nicht sehr groß.
www.vbadvanced.com
vbeasy (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=3687)
www.vbportal.org
rein um aus den Urls eine html Endung zu machen reicht vbRanking, CRUs benötigen vRewrite oder eben vbseo wobei da eben 149$ zu buche schlagen, wobei dynamsiche urls nun auch nicht so dramatisch sind, die SID wird ja schon von vBulletin selbst unterdrückt wenn es ein Spider ist
Wobei es von vBSEO auch einen (oder mehrere) kostenlose Hacks gibt.
www.vbadvanced.com (http://www.vbadvanced.com) ;-)
Letzter Link gibt bei mir auch einen Ladefehler ^^
oops :p
habs korrigiert
ja vbseo.com hat auch freie hacks, welche aber nicht als Ersatz für das SEO-tool sondern eher Addon gedacht sind, kann man natürlich auch so einsetzten das ganze.
wann und in welchem Umfang vbseo "light" kommt ist auch total offen soweit ich weis
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.