PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread erstellungsdatum anfügen ?

Snatch
09.08.2006, 10:39
Hallo,

ich hatte dazu bis jetzt immer ein Produkt verwendet, dieses Produkt bot auch gleich an, die Themen nach erstellungsdatum zu sortieren. Das das VB 3.6 nun von hause aus kann, ist das Produkt überflüssig, aber die eine Funktion hätte ich doch gerne.

Und zwar steht ja unter der Themenüberschift im Forum, immer der Benutzername. Und dort rechts danaben möchte ich gerne das erstellungsdatum haben.

Quasi so wie auf dem Screenshot zu sehen.

Gruß
Snatch

dookie
09.08.2006, 15:21
*Thema abonnier* *auchwill* :)

Stargesicht
09.08.2006, 16:15
ich habe es nur mit dem Hack wieder zum "laufen" gebracht....

Snatch
09.08.2006, 16:21
Hmm, aber der Hack ist doch überflüssig.

Ich habe auch schon nach dem Plugin aus dem Hack gesucht, dass dafür zuständig ist, aber habe nichts gefunden.
Aber das hat bei mir nicht viel zu heißen :)

Wenn jemand ne Idee hat, bitte helfen :)

Gruß
Snatch

Pathor
09.08.2006, 16:32
Wie lautet denn der Link zum Hack?

Snatch
09.08.2006, 17:03
Hier der Link

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93074&pp=15

Gruß
Snatch

Pathor
09.08.2006, 17:18
Das Produkt ist von Andreas.

Frag doch mal direkt bei vbhacks nach. :)

Mystics
09.08.2006, 20:10
Das Plug-in mit dem Einstiegspunkt threadbit_process reicht:if ($thread['dateline'])
{
$thread['creationdate'] = vbdate($vbulletin->options['dateformat'], $thread['dateline'], true);
$thread['creationtime'] = vbdate($vbulletin->options['timeformat'], $thread['dateline']);
}
else
{
$thread['creationdate'] = '';
$thread['creationtime'] = '';
}

Surviver
09.08.2006, 21:27
Das Plug-in mit dem Einstiegspunkt threadbit_process reicht:if ($thread['dateline'])
{
$thread['creationdate'] = vbdate($vbulletin->options['dateformat'], $thread['dateline'], true);
$thread['creationtime'] = vbdate($vbulletin->options['timeformat'], $thread['dateline']);
}
else
{
$thread['creationdate'] = '';
$thread['creationtime'] = '';
}

Wird es dann automatisch angezeigt, oder muss da Tenplate noch verändert werden ?

Und fügt es ein zusätzliches Query hinzu ?

Vielen Dank !

mfg Surviver

//Sry, ist natürlich kein zusätzliches query ($thread) ... ;)

Mystics
09.08.2006, 21:32
Die Variable solltest du natürlich auch irgendwo angeben - sofern du willst, dass das Datum angezeigt wird ;)

Snatch
10.08.2006, 08:52
Super klasse, das geht ja 1A.

Vielen lieben Dank.

Gruß
Snatch

dookie
10.08.2006, 15:20
Worx :)

DerPate
09.09.2006, 01:22
also das mit dem Plugin erstellen habe ich noch begriffen aber wo muss ich dann welche Variabel in welchem Template reinmachen ?

Edit : habe es gefunden. Falls es nochjemand suchen sollte :

Variabeln

$thread[creationtime] und $thread[creationdate] im Template threadbit einfügen.

<span style="cursor:pointer" onclick="window.open('member.php?$session[sessionurl]u=$thread[postuserid]', '_self')">$thread[postusername] ............</span>

da wo die ............. können Variabeln eingesetzt werden.