Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade: Parse error: parse error, unexpected
Hallo zusammen,
wenn ich das Upgrade von der 3.5.4 auf die aktuelle Version starte, dann erhalte ich die Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/install/upgrade_355.php on line 60
Leider kann ich in der Zeile 60 des Files upgrade_355.php
nicht unbedingt erkennen, was dort zum Fehler führen könnte ? - Außer GoogleAdsense und vbseo wurde eigentlich nichts großartig im Forum angepasst.
--------------------------------
Nachdem ich nun die Files erneut kopiert habe, hat sich nun die Fehlermeldung geändert, diese lautet jetzt:
Fatal error: Cannot redeclare catch_db_error() (previously declared in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/includes/class_core.php:2965) in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/includes/class_core.php on line 3076
Habt Ihr eine Idee ?
Beste Grüße und Danke vorab,
TMP
Lade die php-Dateien erneut im Ascii-Modus hoch.
Lade die php-Dateien erneut im Ascii-Modus hoch.
Hallo,
und Danke für den Tipp, lade gerade wieder alles hoch
und teste das.
Schöne Grüße,
TMP
Hat leider keine Auswirkung, die Fehlermeldung nach Ausführung von "...install/upgrade.php" lautet:
Fatal error: Cannot redeclare catch_db_error() (previously declared in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/includes/class_core.php:2965) in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/includes/class_core.php on line 3076
Wenn ich nun ganz normal mein Forum aufrufe kommt der Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/global.php on line 770
Wenn ich ganz normal den Adminbereich aufrufe kommt:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/admincp/index.php on line 1141
Gibt`s noch Ideen woran das liegen könnte ?
Nachdem ich den Text gelesen hatte, dachte ich die Installation/ Upgrade sei ein Witz.... bin ichmal wieder eines Besseren belehrt worden.. sch....
Danke für jede Hilfe,
TMP
Was kann das sein ? - Kommt jetzt per eMail, aber in den Adminbereich komme ich nicht mehr
Datenbankfehler in vBulletin 3.5.4:
Invalid SQL:
SELECT languageid,
phrasegroup_posting AS phrasegroup_posting,
phrasegroup_postbit AS phrasegroup_postbit,
phrasegroup_showthread AS phrasegroup_showthread,
phrasegroup_inlinemod AS phrasegroup_inlinemod,
phrasegroup_reputationlevel AS phrasegroup_reputationlevel,
phrasegroup_global AS phrasegroup_global,
options AS lang_options,
languagecode AS lang_code,
charset AS lang_charset,
locale AS lang_locale,
imagesoverride AS lang_imagesoverride,
dateoverride AS lang_dateoverride,
timeoverride AS lang_timeoverride,
registereddateoverride AS lang_registereddateoverride,
calformat1override AS lang_calformat1override,
calformat2override AS lang_calformat2override,
logdateoverride AS lang_logdateoverride,
decimalsep AS lang_decimalsep,
thousandsep AS lang_thousandsep
FROM language
WHERE languageid = 1;
MySQL-Fehler : Unknown column 'phrasegroup_reputationlevel' in 'field list'
Fehler-Nr. : 1054
Datum : Wednesday, August 9th 2006 @ 05:25:34 PM
Skript : http://www.erfindermarkt.de/forum/showthread.php?t=303
Referrer :
IP-Adresse : 66.249.65.163
Benutzername :
Klassenname : vb_database
Jetzt gehts garnichts mehr...
Wenn ich in den Admin möchte kommt die Meldung:
Parse error: parse error, unexpected ',', expecting ')' in /homepages/9/d19695923/htdocs/tmp/forum/includes/init.php on line 399
Eine Idee ?
Ich kann weder ein Upgrade machen noch eine Installation ausführen, was kann das nun sein...
Beste Grüße,
TMP
Bei dir scheint beim Upload einiges schief zu laufen, da wohl die Dateien nie vollständig hochgeladen werden. Teste einen anderen FTP-Client.
Hallo,
ja, den Eindruck habe ich auch das hier etwas dezent in die
Hose gegangen ist...
Ich lade jetzt nochmals alles, obwohl ich das schon recht seltsam finde. Bisher hatte ich mit ipswitch-ftp aber auch keine Probleme, aber wenn der Versuch jetzt auch in die Hose geht, dann versuche ich es einmal mit einem anderen FTP-Client.
Man, man.. meine Nerven
Beste Grüße,
TMP
Hallo in die Runde,
es geht wieder... das hat mich wieder Nerven gekostet, eigentlich wollte ich nur mal schnell die Software auf den neusten Stand bringen, um phpadsnew installieren zu können....
Ich Danke euch für die Tipps, primär hatte es wohl scheinbar wirklich damit zu tun, dass einige Files beim FTP-Upload zerschossen wurden, bzw. unsauber auf der anderen Seite ankamen.
Schöne Grüße aus dem Taunus,
TMP
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.