PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update auf 3.6 (bleiben die hacks erhalten?)

anfänger2006
10.08.2006, 02:46
Wie in der Überschrift schon gefragt.
Wenn ich jetzt mein Board Version 3.5.4 auf 3.6 upgrade, muss ich da meine ganzen Hacks neu machen, oder bleiben diese erhalten.?
Für mich währe das nicht gut, da ich mehr als 40 Hacks eingebaut habe.:(

MFG
anfänger2006

dookie
10.08.2006, 05:55
Sie bleiben erhalten. Ob sie alle noch funktionieren, ist natürlich eine andere Sache. Kommt drauf an...

Mystics
10.08.2006, 10:47
Plug-ins bleiben erhalten. Dateiänderungen werden beim Hochladen der Originaldateien von 3.6 natürlich überschrieben.

Deine geänderten Templates solltest du wiederherstellen und die Änderungen neu einbauen.

anfänger2006
10.08.2006, 14:45
Also werd ich wohl das Board komplett neu aufsetzen muessen damit ein reibungsloser Betrieb des Boardes gewährleistet ist.
Danke euch für die schnellen Anworten.

Za4a Tuner
10.08.2006, 18:58
Also werd ich wohl das Board komplett neu aufsetzen muessen damit ein reibungsloser Betrieb des Boardes gewährleistet ist.Nein musst du nicht!
In meinem Board sind auch relativ viele Hacks und Plug-Ins enthalten,
auch eigene Templateänderungen fehlen nicht!

Nach dem Update hatt ich zwar 23 Templates die manuell wieder hergestellt werden mussten ->
aber die Änderungen waren auch ziemlich schnell gemacht!

Nur mal so als kleiner Tip:
Installier dir unter http://deine-domain/testvb (muss Passwortgeschützt sein) ->
deine Forensoftware ein zweites mal!
Dort kannst du dann unter gleichen Bedingungen die Hacks und CO einbauen ->
das update probehalber durchführen ->
und dann siehst du was noch läuft und was nicht!

Evtl. lohnt es sich dann noch ein wenig zu warten bis ein für dich wichtiges Produkt unter vb3.6.0 zum laufen gebracht wird!