Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhänge verwalten
Habe mir eine Neue Dateierweiterung hinzufügt. Habe aber da einen Fehler gemacht.Jetzt kann ich es nicht mehr bearbeitenund nicht mal Löschen. Jemand ein Tip ??
s.molinari
11.08.2006, 00:18
Hallo djeryk,
Wenn du auf
Anhänge->Anhänge verwalten
gehst. Siehst du rechts kein Pulldownmenü mit "Bearbeiten, Löschen, Rechte anzeigen"?
Scott
ich sehe es schon nur das was ich erstellt habe kann ich nicht ändern und nicht löschen .Habe ein Punkt davor gemacht.
s.molinari
11.08.2006, 20:09
Kann ich das selbst anschauen?
Erstelle bitte ein Supportticket und gib uns ein Account für dein Forum.
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php
Scott
Supportticket erstellt,nur leider gibt es immer noch probleme beim Einloggen,sehe HIER (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=154736#post154736)
Einloggen geht wieder,warum auch immer.
und kann man das nicht entfernen ??
Ok habe den Problem selber beseitigt ;)
s.molinari
13.08.2006, 11:50
Und was war die Lösung? *neugierig*:)
Scott
habe selbiges problem, anhang tar.gz hinzugefügt, es geht aber weder das hochladen noch im adminmenü das bearbeiten, löschen, noch das rechte anzeigen, sieht also etwas nach bug aus, klar kann ich sie direkt in der datenbank löschen nur, dass kann ja nicht sinn und zweck des ganzen sein ;) zudem wie gesagt das problem dass ich keine tar.gz datein hochladen kann, ich hab es versucht mit Content-type: unknown/unknown und Content-type: application/tar.gz beides leider ohne erfolg :)
Wurde schon behoben. Wenn die Erweiterung einen Punkt enthält, wird der Punkt automatisch entfernt, damit der Fehler mit dem Löschen nicht auftritt.
Du musst nämlich nur "gz" angeben, nicht "tar.gz". vBulletin interessiert nur der Teil nach dem letzten Punkt.
ah, alles klar danke, hätte man auch selbst drauf kommen können :) ok, ich benutz jetzt die ausrede, es is samstag, da is man denkfaul ;)
danke.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.