PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung - Bei Profilfeldern werden die Optionen nicht angezeigt

Tweety
11.08.2006, 20:33
Die Templates sind original, Dateien ebenfalls, die Modifikationen ausgeschaltet.

Dennoch werden bei der Registration die Optionen zu den Profilfeldern nicht angezeigt, im Kontrollzentrum funktioniert es allerdings.

Muß man etwas im ACP abändern?

Version 3.6 aktuell

jazde86
11.08.2006, 20:35
Editiere das Profilfeld und wähle unter dem großen Optionsfeld bei der Option Feld erforderlich die gewünschte Einstellung, nur nicht Nein.

Tweety
11.08.2006, 20:57
Das klappt leider auch nicht, ich versteh nicht wieso, da es ja im Kontrollzentrum funktioniert.

jazde86
11.08.2006, 21:03
Was hast Du in der Anzeigeseite ganz unten festgelegt? Das muß auf Profil ändern stehen, wenn es etwas im Profil angezeigt werden soll. Ansonsten können nur irgendwelche Templates nicht aktuell sein oder aber Dein Browsercache zeigt einfach noch die alte Version an. ;)

Hast ja leider keinen Link zum Forum eingetragen...

Tweety
11.08.2006, 21:37
Profil ändern, allerdings im Testforum wo das Update zuerst gemacht wurde geht es ja, auf dem richtigen Forum wurde das Update genauso gemacht, aber nun geht es nicht mehr.

Am Cache liegt es auch nicht, habe es an mehreren Browsern und Betriebssystem versucht, immer daßselbe.

Tweety
12.08.2006, 00:23
Hmm, ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei :)

Das ist ein Screen vom Kontrollzentrum, so sollte aus aussehen:
4643

So kommt es auf der register.php:
4642

Wie gesagt, Dateien und Templates sind original 3.6, Hacks deaktiviert und trotzdem geht es nicht bei den selbst angelegten Profilfeldern, auch neu angelegte werden ohne Optionen angezeigt :confused:

Für einen Bug halte ich es nicht, da es ja auf dem Testforum einwandfrei funktioniert hat, ich weiß nicht wo ich noch schauen soll, kann doch nur noch was beim DB-Update schief gelaufen sein, die profilefield Tabelle gleicht aber haargenau der aus dem Testforum.

Tweety
12.08.2006, 04:34
Ich habs :D

Ein Template übersehen beim Wiederherstellen, meine Güte 8 Stunden wegen so einer Kleinigkeit, meine Güte :p

jazde86
12.08.2006, 11:10
Es gibt doch die Option Aktualisierte Templates suchen und dann noch die Option Alle Templates wiederherstellen. Aber ich habe ja gleich auf ein Template getippt. :p

pogo
12.08.2006, 12:58
Die Templates sind original [...]

Ich habs :D

Ein Template übersehen beim Wiederherstellen, meine Güte 8 Stunden wegen so einer Kleinigkeit, meine Güte :p

Genau deshalb sagen wir ja immer, dass man einen neuen Style ohne Oberstyle erstellen soll, weil wir wissen, dass wenn jemand sagt, dass etwas so und so ist, es garantiert nicht so und so ist, sondern ganz anders.

Das haben auch wir im Laufe der Jahre festgestellt. Sieh einen Fehler und finde selbst die Lösung, ohne die Zusagen des Fehlerhabenden auch nur im Geringsten zu beachten. Das klingt vielleicht etwas übertrieben, macht uns die Arbeit aber meist einfacher.

Soll aber nicht heißen, dass wir nicht auch manchmal betriebsblind sind und uns gegenseitig auf die Finger klopfen... :D